WLAN funktioniert nur im abgesicherten Modus

Diskutiere und Helfe zu Samsung WLAN funktioniert nur im abgesicherten Modus in Smartphones um eine Lösung zu finden; Mein Samsung Galaxy S7 erkennt die Fritzbox baut aber keine Verbindung auf. Nur im abgesicherten Modus funktioniert das WLAN. Was kann man tun? 424892 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von LFD, 24. Februar 2018.

1. LFD
    LFD Guest

Mein Samsung Galaxy S7 erkennt die Fritzbox baut aber keine Verbindung auf.
    Nur im abgesicherten Modus funktioniert das WLAN. Was kann man tun?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. MarinaM
    MarinaM Guest
    Hallo LFD,
    meinst du den Sicheren Modus? Falls ja, verhindert eine Drittanbieter-App vermutlich den Verbindungsaufbau zum WLAN. Da gilt es den Übeltäter ausfindig zu machen. Meistens sind es Anwendungen, die zuletzt installiert wurden oder ein Update erhielten.
    Halte mich gerne auf dem Laufenden!

MarinaM, 28. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. WLAN funktioniert nur im abgesicherten Modus - Similar Threads - WLAN funktioniert abgesicherten

2. Was ist durch die Garantie abgesichert?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Was ist durch die Garantie abgesichert?: Hallo ich besitzte das Z3 und bin noch bis April in der Garantie. Was ist durch die Garantie abgesichert? Es lässt sich nicht mehr komplett richtig aufklappen. Ist der Folien wechsel im 2 Jahr...
  3. WLAN funktioniert nicht

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    WLAN funktioniert nicht: Ich habe ein Samsung Galaxy Z Fold. Das WLAN aktiviert sich nicht mehr. Das heißt, wenn ich den Schieberegler einstellen möchte, bleibt das ganze bei ' Einschalten' hängen. Es werden überhaupt...
  4. Abgesicherter Modus geht nicht

in Samsung Galaxy A Forum
    Abgesicherter Modus geht nicht: Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
  5. Samsung abgesicherter Modus?

in Support
    Samsung abgesicherter Modus?: Hi, Mein Handy war plötzlich im abgesicherten Modus ein paar Tage nachdem ich Android 13 installiert hatte, und egal was ich mache, es bleibt im Modus. Ich hab schon alles versucht aber bisher...
  6. WLAN funktioniert nicht.

in Smartphones
    WLAN funktioniert nicht.: Guten Abend Community, ich hab da ein Problem und zwar, wenn ich auf dem Handy mein WLAN einschalten will, bewegt sich der Schieber kurz auf ,,ein" und nach ein paar Sekunden wieder auf ,,aus"....
  7. Samsung Galaxy A70 abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten

in Smartphones
    Samsung Galaxy A70 abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten: Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht. Weiss vllt jemand eine...
  8. abgesicherter Modus nicht abschaltbar

in Kühl- & Gefrierschränke
    abgesicherter Modus nicht abschaltbar: Ich habe über 1&1 das S20FE 5g gekauft. Bevor die simcard da war habe ich die Programme gesichert und auf das neue dann übertragen. Jetzt kann ich das Handy nicht mehr aus dem abgesicherten Modus...
  9. Makro Modus Kamera funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Makro Modus Kamera funktioniert nicht: Hallo,Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S21 sehr lange versucht den Makro Modus der Kamera zu aktivieren. Ich habe auf anderen Foren gelesen das man im Pro-Modus der Kamera etwas einstellen muss....