WLAN funktioniert nur im abgesicherten Modus

L
L.
User
Mein Samsung Galaxy S7 erkennt die Fritzbox baut aber keine Verbindung auf.
Nur im abgesicherten Modus funktioniert das WLAN. Was kann man tun?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo LFD,
meinst du den Sicheren Modus? Falls ja, verhindert eine Drittanbieter-App vermutlich den Verbindungsaufbau zum WLAN. Da gilt es den Übeltäter ausfindig zu machen. Meistens sind es Anwendungen, die zuletzt installiert wurden oder ein Update erhielten.
Halte mich gerne auf dem Laufenden!
 

Similar threads

A
Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht. Weiss vllt jemand eine Lösung 1307080
Antworten
3
Aufrufe
231
J
H
Hi, Mein Handy war plötzlich im abgesicherten Modus ein paar Tage nachdem ich Android 13 installiert hatte, und egal was ich mache, es bleibt im Modus. Ich hab schon alles versucht aber bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen? Samsung a71...
Antworten
2
Aufrufe
185
Sami
T
Hallo zusammen, bei meinem Galaxy S7 lässt sich seit ca. einer Woche das Wlan nicht mehr aktivieren. Ähnlich verhält es sich mit Bluetooth (wobei sich dies ab und zu aktivieren lässt). Nach Aufruf der Einstellungen und der Aktivierung bleibt das Wlan grau hinterlegt und meldet lediglich...
Antworten
3
Aufrufe
151
J
A
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7479990
Antworten
14
Aufrufe
436
A
S
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint. Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg. Ich glaube leider, dass ich mein Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
101
M
Zurück
Oben