Abgesicherter Modus geht nicht

A
a.
User
Ich habe ein Galaxy a13 und habe schon alles versucht komme aber nicht in den abgesicherten modus kann mir jemand sagen wie das geht


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nope hier einfach erklärt warum
Family Link: Blockiere mal die Features...
Samsung: Ok L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hey, halte einfach den auf dem Bild markierten Knopf gedrückt, dann erscheint die Option.

1677510i8F585E03D2CC2799?v=v2.jpg


1677509i6B022F72BC5B5145?v=v2.jpg
 
Das geht bei mir aber nicht muss Man da davor irgendwas aktivieren
 
1 mal drauf tippen und beim 2 mal gedrückt halten
 
Geht auch nicht ich hatte halt gelesen das man da noch irgendwie leiser taste drücken soll
 
Kann dass vielleicht daran liegen dass ich diesen Family Link habe
 
Da ist das Problem Family Link blockiert den abgesicherten Modus
 
Handy neustarten und während dem Neustart leiser Taste gedrückt halten geht auch.
 
Aber müsste dass nicht gehen bevor Family Link gestartet wird
 
Nope hier einfach erklärt warum
Family Link: Blockiere mal die Features...
Samsung: Ok
 
Ja genau so ich kann halt nicht Mal smart View nichts da aber ein glück werde ich 13 und kann dass dan auch selber deaktivieren
 

Similar threads

H
Hi, Mein Handy war plötzlich im abgesicherten Modus ein paar Tage nachdem ich Android 13 installiert hatte, und egal was ich mache, es bleibt im Modus. Ich hab schon alles versucht aber bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand helfen? Samsung a71...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
S
Bei einem Galaxy A14 ist schadtsoftware in einer PDF-App lt. Virenscanner vorhanden. Der Internetprovider senden auch hier Tickets, da durch die IP im WLAN von Schadsoftware ausgegangen wird. Beim Drücken des Ausknopfes Hardware und auch Softwaremäßig beendet die Schadsoftware sofort das Bild...
Antworten
1
Aufrufe
183
B
A
Samsung Galaxy A70 ging nach leeren akku in den abgesicherten Modus und lässt nicht mehr ausschalten, schon alles probiert, Werksreset und Akku abgeklemmt ..nicht geht. Weiss vllt jemand eine Lösung 1307080
Antworten
3
Aufrufe
215
J
L
Mein Samsung Galaxy S7 erkennt die Fritzbox baut aber keine Verbindung auf. Nur im abgesicherten Modus funktioniert das WLAN. Was kann man tun? 424892
Antworten
1
Aufrufe
133
M
F
Hallo Gemeinde, Bei einem A50 funktioniert das Mikro nicht mehr. Fehlersuche gem. Galaxy A50 Mikrofon defekt durchgeführt, im Abgesicherten Modus geht es. In der Telefon-App fehlt gänzlich der Eintrag Mikrofon. Hier kann ich keine Berechtigung setzten. Was nun, Danke schon mal!!
Antworten
0
Aufrufe
155
F
Zurück
Oben