HILFE! Samsung Galaxy S7 - Tastatur erscheint nicht nach Neustart

S
S.
User
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint.
Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg.
Ich glaube leider, dass ich mein Telefon auch nicht für Findmymobile oder Ähnliches eingerichtet habe.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Telefon wieder "zum Laufen" zu bekommen?
Das Gerät startet gerade alle paar Sekunden neu (auch im abgesicherten Modus) und wird recht heißt.
Danke!!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Simohneh,
bitte melde dich dann bei unserem Support. Das klingt so, als ob dein Samsung Galaxy S7 überprüft werden muss. Unsere Kollegen besprechen mit dir, welche Möglichkeiten am schnellsten helfen.
In Deutschland sind unsere Kollegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr für dich da. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
106
A
C
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden. Was kann ich dagegen tun...
Antworten
1
Aufrufe
130
J
P
Es kann vorkommen, dass bei Ihren Samsung Galaxy S7 in der linken Ecke des Homescreens bzw. auf dem Sperrbildschirm der folgende Eintrag als Netzinformation eingeblendet wird: "Nur Notrufe". Das heisst, dass euer Samsung Galaxy S7 aktuell nicht in eurem Heimatnetz eingeloggt ist und nur...
Antworten
7
Aufrufe
133
D
T
Hallo zusammen, ich habe diverse Forenbeiträge gelesen, aber leider bin ich nur auf ähnliche, aber nie auf genau das gleiche Problem gestoßen. Daher wende ich mich nun direkt an euch. Mein Samsung Galaxy S7 ging in den letzten Tagen 2-3 Mal am Tag ohne ersichtlichen Grund aus, lies sich aber...
Antworten
3
Aufrufe
140
U
Zurück
Oben