HILFE!!! Galaxy S7 Edge - Tastatur für Passworteingabe erscheint nicht, dafür dauernd ...

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend und Strom zu sparen den Energiesparmodus eingeschaltet und zusätzlich den Flugmodus aktiviert. Heute morgen wollte ich dann den Energiesparmodus wieder deaktivieren und das S7 wollte von mir das Bildschirmentsperrpasswort. Nun kommt das Problem, es öffnet sich keine Tastatur.
Ich habe es irgendwie geschafft einen Neustart zu machen, PIN-Eingabe für die Simkarte geht, Passworteingabe für Bildschirmentsperrung geht nicht da Tastatur sich nicht öffnet. Nun startet das S7 ca. alle 10 Sekunden neu....kann mir bitte jemand helfen?
Über Googleaccount und Samsungaccount habe ich schon versucht das Gerät zu entsperren, geht aber nicht, da diese keine Verbindung zu dem Gerät aufbauen können (Flugmodus).
Vielen Dank schon einmal!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Der_Fuchs,
das klingt ja nicht ganz so gut.
Kannst du denn in den paar Sekunden, in denen es hochgefahren ist, einfach den Bildschirm kurz herunterziehen und dann über die Schnellstartleiste den Flugmodus deaktivieren? Das sollte eigentlich auch klappen bevor du dein Passwort zum Bildschirmentsperren eingibst.
Wenn das klappt, probiere doch bitte nochmal ob du dein Samsung Galaxy S7 mit Find my Mobile oder dem Googleaccount entsperren kannst.
Ich bin gespannt auf den Feedback!
Viele Grüße
 
Leider geht das auch nicht. Egal was ich mach, sogar ausschalten/neustarten möchte er vorher das Passwort.
Selbst wenn ich es schaffe und in den Sicheren Modus gelange geht nichts, da startet das Handy sogar auch von selbst neu und geht wieer zurück in den sicheren Modus.
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und ein Reset gemacht....jetzt geht es wieder, fast alle ist noch da nur ein paar Appeinstellungen sowie meine Gear mussten neu eingerichtet werden.
 
In diesem Fall kann ich dir nur empfehlen, dein Samsung Galaxy S7 edge an einen PC anzuschließen und so weit wie möglich hochzufahren. Prüfe dann, ob dir über Smart Switch eine Notfallwiederherstellung angeboten wird.
 
Hallo - ich habe das selbe Problem auf meinem S7.
Welche Art von Reset hast Du wie gemacht?
Factory Reset? Über Google? Über SmartSync (geht bei mir nicht, da das Handy ja nicht entsperrt werden kann)?
Viele Grüße,
Annegehr
 
GELÖST: durch Anstecken einer externen Tastatur über den Micro-USB-Adapter (beim Handy im Lieferumfang)
Nach einem Tip des Users "miko" aus dem Forum von android-hilfe.de
Das Handy erkennt die Tastatur als QWERTY-Tastatur --> aufpassen bei Y, Z und Sonderzeichen.
 
Hallo annegehr,
ich freue mich, dass du bereits eine Lösung für dich gefunden hast - und dass du diese mti der Community geteilt hast!
Vielen Dank - dafür gibts natürlich direkt ein "LIKE" von mir! :great:
Grüße
 

Similar threads

S
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint. Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg. Ich glaube leider, dass ich mein Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
105
M
J
Hallo, ich habe seit Januar ein Samsung Galaxy S7 Gerät und hatte bislang keine Probleme. Nun bin ich gerade auf einer langen Reise und habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass immer wenn ich das WLAN anschalte, das Handy ständig neu starte. Wenn das WLAN ausgeschaltet ist oder das Handy im...
Antworten
14
Aufrufe
166
K
Zurück
Oben