Galaxy S7 laesst sich nach neuestem Update nicht mehr entsperren, weil Tastatur nicht ...

C
C.
User
Nachdem ich mein Galaxy S7 aktualisiert habe, laesst es sich nicht mehr entsperren (Geraete Passwort). Die Eingabe des SIM Pins funktioniert jedoch. Zudem wird es sehr heiss, laesst sich nicht mehr herunterfahren und eine Akkuladung haelt nur noch etwa zwei Stunden.
Was kann ich dagegen tun, ohne das Handy zuruecksetzen zu muessen (Habe viele wichtige Daten drauf)?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Chris92,
versuche bitte einmal, ob du dein Samsung Galaxy S7 im "Sicheren Modus" entsperren kannst.
Drücke dazu bitte die "Power-Taste" und die “Lautstärke-Taste leiser“ für ca. 8 Sekunden, um einen Neustart des Smartphones herbeizuführen. Sobald dann der Modellname angezeigt wird, halte die “Lautstärke-Taste leiser“ so lange gedrückt, bis im Display links unten "Sicherer Modus" erscheint.
Sollte das Entsperren dann funktioniert, teste bitte, ob anschließen auch im normalen Modus wieder alles klappt. Wenn nicht sichere deine persönlichen Daten im "Sicheren Mouds" und setze dein Gerät anschließend auf Werkseinstellungen zurück.
Sollte dein Gerät auch später noch ungewöhnlich warm werden, wenn du es weder benutzt, noch ein Ladekabel angeschlossen ist, dann kannst du dich gerne mal an meine Kollegen vom Support wenden. Diese erreichst du von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 66.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Gestern Nougat Update installiert. Heute eine SMS geschrieben, bei Tippen auf ein Smileysymbol --> Bildschirm Freeze, dann in Dauerschleife folgende Fehlermeldung: "Samsung Tastatur wurde wiederholt beendet" Button : X App anhalten Gerät neugestartet, Pin eingegeben. Display entsperren mit...
Antworten
1
Aufrufe
106
A
M
Hallo, Hatte gestern das Problem das sich mein S7 aufgehangen hat, nach wenigen Sekunden hat es neu gestartet und ist im Ladebildschirm, wo Samsung Galaxy S7 steht, hängen geblieben und ich musste warten bis der Akku leer war. Nachdem ich es geladen hatte ging es wieder für eine Stunde und dann...
Antworten
6
Aufrufe
171
S
S
Nachdem ich mein Samsung Galaxy S7 neugestartet habe, kann ich das Passwort zum Entsperren nicht mehr eingeben, da die Tastatur nicht erscheint. Auch ein Start im sicheren Modus - wie in einem anderen Thread beschrieben - führte leider nicht zum Erfolg. Ich glaube leider, dass ich mein Telefon...
Antworten
1
Aufrufe
101
M
B
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. *1f622.png* Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren. Ich habe es vor wenigen Stunden noch ganz normal verwendet. Wenn ich es jetzt mit meiner (korrekten!) Pin entsperren will, bekomme ich jedesmal folgende...
Antworten
8
Aufrufe
345
A
S
Hallo alle zusammen, mein samsung galaxy s7 edge ist gerade mal 1 Monat alt und seit 2 Tagen kann ich es kaum noch benutzen. Alle paar Sekunden wird das Display schwarz und ein Schloss in einem grünen und blauben Kreis ist sichtbar, sieht aus wie ein Display lock. Kann dann nichts machen, nicht...
Antworten
1
Aufrufe
97
F
Zurück
Oben