Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum

Forum zu allen Themen rund um das Samsung Galaxy Z Fold und Samsung Galaxy Z Flip.
M
Hallo ihr lieben, habe seit heute neu das ZFlip 3 Gibt es da noch kein Android 12 ? Bekomme neuste Software von 1.Nov.21 angezeigt LG *:smiling-face: 4473019
Antworten
14
Aufrufe
164
P
V
Tja nun hab ich das Fold 3 gut 3 Monate im Einsatz. Heute klappe ich es auf und merke dass sich 5 Risse über die gesamte Länge der Falte ausgebildet haben ohne dass das Gerät je hingefallen ist oder ähnliches. Samsung am Telefon: müssen Sie einschicken, kann Ihnen aber keiner sagen wie lange das...
Antworten
16
Aufrufe
220
P
G
Hallo zusammen,Was mich mittlerweile sehr nervt, ist die "Funktionalität", dass man über den Coverbildschirm Einstellungen vornehmen kann. Wenn ich das Flip in der Hosentasche habe, stellt sich regelmäßig das Uhrenlayout um, Widgets kommen dazu, ich nehme in der Hosentasche ein Hörspiel auf...
Antworten
9
Aufrufe
161
G
Ä
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?. 4458004
Antworten
8
Aufrufe
292
S
M
https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-z-fold-z-flip/oneui-4-0-offiziell-in-korea-erschienen-akt... 4467495
Antworten
0
Aufrufe
241
M
N
Wow, was so ein Cleaningset doch einen Menschen glücklich machen kann. Nun ist mein z Fold 2 5G immer schön sauber. Danke an o2 für dieses kleine Geschenk, was mir so viel Freude bereitet. 4454161
Antworten
11
Aufrufe
105
N
B
So, nachdem ich mich jetzt 4 1/2 Tage mit dem Gerät beschäftigt habe, bin ich zu der Einschätzung gekommen, dass das aus unterschiedlichen Gründen für mich kein Gerät für den täglichen Gebrauch und zum Mitführen ist, schon gar nicht zu diesem Preis ist. Ich habe es ausprobiert, weil ich mir...
Antworten
42
Aufrufe
361
B
T
Guten Morgen zusammen. Seit ungefähr einer Woche hat mein Z Flip 3 2 kleine Pixelfehler an der linken Knickstelle. Darüber hinaus ist mir folgendes aufgefallen: Bei leichtem Knick des Displays geht manchmal plötzlich das Display aus und auch nicht wieder an, bis ich es vollständig entfalte oder...
Antworten
7
Aufrufe
248
D
B
Hallo an "Alle " !Ich befasse mich seit ein paar Tagen mit dem gerade erworbenen z flip 3 5G - erfreulich ist u.a. das größere Frontdisplay - hier sind 7 verschiedene Widges installiert;nun zu meiner Frage :Kann man weitere Widges installieren, d.h. die voreingestellten gegen andere individuell...
Antworten
18
Aufrufe
162
M
A
Wann kommt entlich das Update. 4446859
Antworten
19
Aufrufe
290
N
A
Wann kommt entlich das Update. 4446859
Antworten
19
Aufrufe
515
N
O
Liebe Community,Habt Ihr Erfahrungen zur Handyversicherung?Oder ich frage mal so... empfiehlt es sich eine Versicherung gleich beim Mobilfunkanbieter (wo ich meinen Z Flip 3 her habe) abzuschließen oder bei diversen (z.B. Check24)?Würde mich über Eure Tipps & Erfahrungen sehr...
Antworten
19
Aufrufe
155
U
Y
Beim Flip3 erscheinen im Nicht-Stören-Modus keine Benachrichtigungssymbole auf dem Always-On-Display. Das ist sehr schade. Auf meinem S20 (Android 10) habe ich das Problem nicht. Ich kann das zwar pro App übersteuern, aber dann wird auch der Benachrichtigungs-Ton abgespielt :-(, was bei...
Antworten
12
Aufrufe
135
Y
S
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass bei Benachrichtigungen auf dem Cover-Bildschirm meines Flip3s das Zeitformat in PM ausgegeben wird (also z.B. für die Uhrzeit von erhaltenen Nachrichten). Ist mir vorher nicht aufgefallen, ist das ein Fehler/falsche Einstellung? Danke! 4441002
Antworten
5
Aufrufe
236
A
D
Hallo auf mein samsung galaxy z-fold 3 befindet sich etwas weiter links der Innenkamera ein runder Kreis was ist das 4441846
Antworten
8
Aufrufe
131
E
S
Ich bin mir nicht sicher, wo das hin gehört. Der QR-Code kann mit Cov Pass nicht gescannt werden. Scheint ein App-Problem zu sein. App wurde deinstalliert und neu installiert. Nun sind auch die ersten beiden Codes futsch und das Problem besteht weiterhin. Die Suchfunktion brachte keine...
Antworten
98
Aufrufe
471
B
Q
Hallo habe jetzt ein Galaxy Z Fold3 und habe mich gefreut das die "Akku Schutzfunktion" die ich aus meinem Galaxy Tab S6 kenne. Jetzt habe ich aber festgestellt dass das Fold3 mit aktivierter Akku Schutzfunktion einfach bei 85% aufhört zu laden. Beim Tab S6 wurde die Akkuanzeige nach einem...
Antworten
4
Aufrufe
102
E
O
Hallo! Ich möchte gerne bei meinem Galaxy Fold3 einzelne Töne einzelnen Apps zuweisen. Immer wenn ich die Töne ändere sind aber komplett alle Apps wieder gleich. Ich kann es nicht einzeln zuweisen. 4401104
Antworten
9
Aufrufe
123
K
M
Halli Hallo irgendwie habe ich einen riesen Denkfehler bzw. mein Telefon. Ich habe eine Sim ausschließlich für Telefonate und eine Sim für den Datenverkehr. Soweit so gut. Das Fold 3 ist ja eine richtiges DualSimGerät da zwei IMEI Jetzt mein Problem: Immer wenn ich telefoniere habe ich keine...
Antworten
11
Aufrufe
135
H
A
Wann kommt das Update auf das z flip 3 5g an 4424691
Antworten
22
Aufrufe
220
J
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
154
I
P
Kurz zur Info vorab ich habe das Handy jetzt seit knapp 3 Wochen und halte es extrem sauber. Also ich habe bemerkt das der schließ Mechanismus einen seltsamen Ton von sich gibt normalerweise macht das hintere teil ja garkein geräusch also die hinge aber... seit ein paar tagen macht sie Geräusche...
Antworten
11
Aufrufe
158
P
A
Hey zusammen, ist schon in Aussicht wann die neue Fold Reihe Android 12 bekommt? Vlt noch dieses Jahr? Vielen Dank! 4277513
Antworten
4
Aufrufe
151
F
E
Hallo zusammen, da Samsung ja mit dem Rollout von One Ui 4 für das Z Flip 3 begonnen hat wollte ich euch Mal fragen wann das Update wohl hier zu Lande startet? Habt ihr da Erfahrungen ? Danke im voraus 4421340
Antworten
4
Aufrufe
150
M
E
Hallo zusammen, da es die One Ui 4 Beta ja nicht auf das Z Flip 3 geschafft hat, wollte ich Mal nachfragen ob jemand weiß wann die offizielle Version auf das Z Flip 3 von One Ui 4 kommt ? Also weiß dies jemand ? Danke im voraus *:smiling-face: 4337412
Antworten
5
Aufrufe
219
S
N
Wann kommt das stabile 4.0 update für z flip 3 5g *:smiling-face: ? Im Dezember 4413233
Antworten
12
Aufrufe
217
N
T
Also nie mehr Samsung so ne Verarschung man kauft die neusten Modelle und teure und was passiert s10 s20 s21 alle bekommen Android 12 und die neusten stehen hinten dran Samsung Politik ist für den Abschluss und sonst nichts nie mehr Samsung werde es sofort verkaufen 4412453
Antworten
19
Aufrufe
158
C
R
Guten Tag In einigen Third Party Blogs wurde in Mitte November angekündigt es würde bald eine beta für das fold 2 starten. Habe ich diese verpasst oder gibt's die nicht mehr?:( 4412701
Antworten
5
Aufrufe
247
T
A
Hallo, Fold3 sendet E Mail aber empfängt keine! Hat jemand einen tipp? Gruß 4402834
Antworten
7
Aufrufe
130
S
Zurück
Oben