Android 12

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Wie oft möchtest du es noch in einem User helfen User forum fragen ?
 
Siehe Einstellungen, Software Update, herunterladen und installieren.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil *1f60f.png*
941924i8C40F2BDB64FECC3?v=v2.jpg
 
Der könnte aber auch ein wenig durcheinander kommen, ich habe heute gelesen warum die Beta in Südkorea gestoppt wurde. Ich kann auf so eine Version gerne verzichten.
 
Probiere unter Einstellungen--> Software-Update--> Herunterladen und installieren. Ansonsten behalte bei Samsung Members die Glocke im Blick, ob sich da nichts tut. Sei nicht böse, aber wir Members können das Update auch nicht beschleunigen oder herbeizaubern. Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent noch, MarekWyd.
 
Samsung hat die Beta für die Z Modelle komplett stoppen müssen, da waren einige Geräte wohl komplett unbrauchbar. Und ansonsten wohl auch noch viele andere Probleme.
 
Hm, komisch. Die Z Reihe ist ja eigentlich eh eine Spielerei als ein robuster Begleiter im Alltag.
Jedenfalls find ich es komisch dass der OP Posts über zich Geräte hat. Ich zweifel langsam daran, ob der Typ überhaupt etwas von Samsung hat.
 
Da steht nix von Anfang Dezember, sondern einfach Dezember.
Es könnte auch der 31. Dezember sein.
 
Also ich konnte bisher nur Dezember 2021 lesen nicht Anfang mitte oder Ende Dezember es wird schon kommen keine Panik
 
Steht nix von Anfang Dezember. Steht nur Dezember. Und Dezember hat noch 19 Tage ‍*2642.png*
 
L: @Andre1976
Dein ernst? Du hast erst gefragt und da sagte man dir im Dezember. Es war nie die Rede davon das es Anfang Dezember kommen soll.
Die Beta wie von L: @Barney0w erwähnt wurde gestoppt und das völlig zurecht. Ich hoffe Samsung nimmt sich Zeit und wenn es nicht diesen Monat kommt, finde ich es völlig okay. Ich habe kein Bock auf eine Firmware die mein Gerät lahm legt.
 
Der Threadersteller scheint ja generell immer wenig Zeit mitzubringen. Schaut man sich seine Beiträge an, fällt auf, dass es ihm oft nicht schnell genug gehen kann was Updates und Patches angeht
 

Similar threads

A
Wann kommt entlich das Update. 4446859
Antworten
19
Aufrufe
294
N
R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
133
R
A
Wann kommt das Update auf das z flip 3 5g an 4424691
Antworten
22
Aufrufe
224
J
A
Hey zusammen, ist schon in Aussicht wann die neue Fold Reihe Android 12 bekommt? Vlt noch dieses Jahr? Vielen Dank! 4277513
Antworten
4
Aufrufe
153
F
R
Wann kommt das Android 12 Update für S20 FE 5G ? 4592539
Antworten
11
Aufrufe
122
D
Zurück
Oben