Cov Pass App stürzt auf Fold3 und FLip3 ab. Programmiere sind informiert. Nutzt solange die ...

Jup muss auf der Arbeit auch die QR Code von Kunden mit der CovPass Check App überprüfen . Die App stürzt aber ab sobald ich auf Scannen gehe.
Beim S20 FE von meinem Kollgen, funktioniert es.
 
K
Kim
Hey,


Hoffe das sich bald etwas ergibt ......das nervt schon ziemlich.
Und wie ich schon bei vielen gelesen habe besteht das Problem auch nicht seit gestern.
Man sollte doch meinen , das dort Profis am Werk sein sollten.
 
Hallo hat hier auch jemand Probleme mit der covpass App beim flip 3 5g
 
Gib mal "Covpass" in die Suchfunktion ein. Du bist nicht alleine.
Lösung: Corona Warn App benutzen *1f609.png*
 
Eigentlich musst Du nur hier etwas weiter unten schauen.
Habe die Corona WarnApp drauf, das andere klappt bei mir auch nicht.
 
Ja der Fehler ist leider ungeschickt. Er lässt sich lösen in dem man die APP deinstalliert und ein ältere Version 1-95-12 installiert. Nach dem einscannen der Zertifikate kann man dann die neue Version mit den bekannten Problem wieder installieren. Funktioniert bei Flip und Fold
 
Hallo zusammen, wir haben hierzu Infos angefragt und erhalten: In der Tat funktioniert die Cov-Pass-App aktuell nicht auf Samsung Foldables. Die Programmierer der App sind darüber informiert und arbeiten an einer Lösung.
 
L: @DavidB würde mich über eine Info freuen, wenn es update dazu gibt
 
L: @OezI Schaue bitte regelmäßig nach, ob ein neues Update für deine App verfügbar ist. Sollten wir in der Zwischenzeit etwas Neues dazu erfahren, geben wir gerne im Thread Bescheid.
 
Vorhin habe ich aus dem Play Store eine aktualisierte Version der CovPass App geladen. Leider wird nichts zu dem Problem mit den Fodables gesagt. Eine erste Rückmeldung im Play Store sagt allerdings, daß auch die Version 1.13.3 den Fehler mit den Fodables aufweist.
 
Ja, wir hatten es gleich wieder ausprobiert und es geht nicht *1f613.png*
 
Auch mit dem heutigen Update wurde der Fehler nicht gefixt, ich verabschiede jetzt die Covpass App und nutze nun dauerhaft die Corona Warnapp. Die hatte ich sowieso schon drauf, die WarnApp kann jetzt auch Luca CheckIns durchführen, also 2 Apps gespart! Alles gut
 
Hi. Habt ihr au h das Problem, dass die Scanner Funktion bei der App in Verbindung mit dem genutzt Z Flip3 5G immer abstürzt? Bisherige Updates der App helfen nicht. Es muss also irgendwie am Handy liegen. Wenn jemand eine Idee/Lösung hat, freue ich mich auf eine Antwort.
 
Dieses Thema wurde schon mehrfach angesprochen. COVPASS muss die App updaten. Lösung, einfach Corona Warn App benutzen
 
Zurück
Oben