Cov Pass App stürzt auf Fold3 und FLip3 ab. Programmiere sind informiert. Nutzt solange die ...

Eigentlich ist es ein Witz. Das RKI hat im Play Store das Problem am 02.11. bestätigt und ist bis heute nicht in der Lage es zu lösen. Es wurde auf die Corona Warnapp als vorläufige Lösung hingewiesen. Es wäre auch schön, wenn man darüber aufklärt, warum ausgerechnet die Fodables mit der CovPass App ein Problem haben.
 
K
Kim
Hey,


Das ist wirklich ein Witz.
Aber das mit der Aufklärung bekommt kaum einer hin *räusper*. Ich sag mal nichts weiter dazu.
 
Da hast du wohl recht. Es ist aber ein Trauerspiel, dass IBM und Konsorten, die sich Millionen für die App in die Tasche gesteckt haben, das nicht auf die Reihe kriegen.
Mit meinem Flip3 geht es auch nicht.
 
In der Luca App Lässt sich der Code der Bescheinigung auch Hinterlegen und Nutzen. (Bilder aus der App Vorschau im Play Store)
938024iEBC9B5E17A2F03EE?v=v2.jpg

938026i48419DFB1C2BA772?v=v2.jpg

938025i89A7B6EEAE64DB75?v=v2.jpg
 
\@ Oezl Drücke mal 2 sec.auf das Camera Icon und dann auf das i
Kameraeinstellungen und QR - Codes Scannen Aktiviert?
 
Dokumente scannen in der CovPass App funktioniert nicht.Scheint ein Problem vom ZFlip3 und Fold zu sein..
 
Vielleicht sich auch mal an das RKI wenden und nachfragen, wann endlich eine korrigierte Version der App kommt. Immerhin hat das RKI im Play Store am 02.11. schnellstens eine neue Version der App zugesagt.
 
Ich habe es gerade über eine aktualisierte Rezension im Play Store erneut getan.
 
Ok.....das werde ich dann auch noch machen.
Hatte über der CovPass App selber eine Email geschrieben.
 
Habe auch die Corona WarnApp.
Das andere geht hier einfach nicht, bricht ständig ab.
 
Ist mit ehrlich wurscht.
Bei der App habe ich alles was man braucht.
Passt perfekt.
 
Zurück
Oben