Android 12

Ä
�.
User
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Das kann man doch überall lesen, die Beta müsste in Südkorea gestoppt werden und läuft jetzt erst weiter.
 
Es ist ja wirklich kein Weltuntergang und das Handy läuft auch ohne dieses unfertige Zeug wunderbar.
Was nützt mir es, wenn ich mein schönes Fold nachher nicht mehr gebrauchen kann?
Was wäre überhaupt besser?
Wir sind doch nun wirklich super davor und viel neues kommt da ja nun auch nicht hinzu.
Sei froh, das wir zumindest noch das Fold super benutzen können.
Es ist wirklich absolut Fair es zu stoppen, als wenn man es hätte und wir würden das Handy nicht mehr wie üblich benutzen können.
Warte einfach ab, sobald es wieder einigermaßen Rund läuft, wirst Du mit Sicherheit informiert werden.
 
Aber wie kann man das bitte noch erfragen.
Das ganze Board ist voll mit Infos......
Lass es regnen......
 
warum baut man in einer Foren-App wohl eine Suchfunktion ein??? Wie viele Posts sollen denn da noch kommen? Genauso das selbe passiert hier gerade wegen der CovPassApp. Es wäre toll, wenn die Admins da mal durchfegen würden *1f609.png*
 
Neue User sollen nicht direkt abgeschreckt werden, deswegen wird das wohl eher nicht passieren. Die Mods werden wohl irgendwann wieder Threads zusammenführen. Warte mal ab wenn das Update auf die verschiedenen Modellreihen ausgerollt wird was dann hier los ist.
 
Wenn zig Update bzw. Cov Pass Threads aufgemacht werden wirds halt unübersichtlich
 
Wem erzählst Du das, ich habe in meinen Anfängen auch oft auf die Suche verwiesen und bin irgendwann dezent zurückgepfiffen worden.
 

Similar threads

C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
133
C
A
Habe das Android 12 für das fold 3 erhalten und ist wahrscheinlich für jeden verfügbar! 4566394
Antworten
15
Aufrufe
179
E
C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
155
I
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
R
Weiß schon einer wann die beta Version der Android 12 Version für die Z Fold Modelle kommt 4159723
Antworten
5
Aufrufe
128
R
Zurück
Oben