Fold 3 Android 12 ist verfügbar!

A
A.
User
Habe das Android 12 für das fold 3 erhalten und ist wahrscheinlich für jeden verfügbar!
966172i4DA276BFAA18A803?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du bist nicht der erste es gibt inzwischen 20 solcher Beiträge *1f606.png*
 
Und er ist bestimmt nicht der letzte, der es postet:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um 7 Uhr war dazu übrigens der erste Beitrag *1f602.png*
 
Heute morgen war es bei mir nicht zu haben. Ihr braucht euch nicht lustig machen ,ihr Clowns
 
Alles gut, Dankeschön für Deine Meldung.
Freut mich sehr, habe es hier schon drauf.
Meine Töne waren etwas stumm gewesen.
Vollbildapps musste ich korrigieren.
Ansonsten schaut es nett aus.
Kleine Tipp.
Einstellungen.
Da würde ich von oben nach unten mal einmal nachschauen.
War nur bissle verstellt.
Meine Kamera, da haben sie es bissie blöde gemacht.
Kann meine Blumen, Augen, nicht mehr so richtig schön machen.
Ansonsten ist alles nett hier.
Mache nie dieses Wipe Dings, bin da zu, kann ich nicht.
Ja, muss ich Dir voll Recht geben.
Bin auch gerade von der Arbeit, und ne Fehler, mal kurz zu schauen was da wäre, passiert halt mal.
Dankeschön und ganz viel Spaß.
Schönen Feierabend wünscht die *1f353.png*
966229i1E629342B1AA8A2D?v=v2.gif
 
Können ja hier uns gerne austauschen, wie ich von meiner Outlook App meine Links öffnen kann.
Die Smileys sind sogar für mein Alter voll schön.
So habe jetzt Hunger.
Bis denne
966252i2EE2EF0AE9D56BA3?v=v2.gif
 
L: @AY66
Deswegen gibt es trotzdem schon dutzende Threads auch, wenn du es heute morgen noch nicht hattest.
 
laaaaangweilig :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

W
Ab jetzt könnt ihr android 12 für euer fold 3 laden *1f603.png* 4563215
Antworten
6
Aufrufe
144
A
Ä
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?. 4458004
Antworten
8
Aufrufe
293
S
M
Hallo Leude! Das One UI 4.0 / Android 12 Update ist nun offiziell für das Z Fold 3 (DE/Unlocked) verfügbar. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4563799
Antworten
6
Aufrufe
146
M
J
Hey, heute konnte ich nun für mein Fold 3 Android 12 herunterladen. Seitdem startet mein Gerät automatisch im abgesicherten Modus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt einer einen fix ? Evtl. wie man ein downgrade nach Android 11 bekommt...
Antworten
14
Aufrufe
160
A
A
Hey zusammen, ist schon in Aussicht wann die neue Fold Reihe Android 12 bekommt? Vlt noch dieses Jahr? Vielen Dank! 4277513
Antworten
4
Aufrufe
151
F
Zurück
Oben