Samsung z flip 3 5g

T
t.
User
Also nie mehr Samsung so ne Verarschung man kauft die neusten Modelle und teure und was passiert s10 s20 s21 alle bekommen Android 12 und die neusten stehen hinten dran Samsung Politik ist für den Abschluss und sonst nichts nie mehr Samsung werde es sofort verkaufen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dir ist schon klar, dass es vielmehr Zeit benötigt, Software für faltbare Geräte anzupassen?
Würdet ihr die Software als die ersten bekommen, dann würdet ihr am nächsten Tag genauso hier einen Aufschrei machen weil euer Flex Mode oder sonstiges Zeug nicht funktionert.
Entweder ihr lebt mit Bugs oder wartet ein wenig und bekommt stabile Software. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
Wüsste mal gern woher du deine Infos hast?
Nach Updateplan ist das Z Flip 3 vor dem S20/Note20 dran und folgt direkt aufs S21.
 
Viel Freude bei deinem nächsten Gerät.
Bin gespannt was du da dann zu berichten hast:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die S21er habens ja im November erhalten. 1 Monat ist ein Grund für Drama bitte alle Unterstützen, damit Samsung das Update noch heute ausrollt!!!!!"
 
Hast Du irgendwelche Probleme mit dem Z Flip? Mein Z Fold 3 läuft hervorragend mit Android 11 und ich habe aktuell nicht das Gefühl ein neues Betriebssystem zu benötigen. Nenne doch bitte einmal ein paar plausible Gründe warum Du Android 12 sofort benötigst.
 
Das Flip bekommt doch Android 12*1f917.png*, wo ist denn das problem*1f914.png*? Wenn du dich hier mal ein bisschen durchlesen würdest, wieviele mit ihren S21 mit Android 12 probleme haben, dann würdest du nicht so ein wirbel machen . Und die Welt geht davon auch nicht unter, nur weil ein älteres Modell, angeblich das Update eher bekommt
 
Kannst mein Android 12 haben, wenn du dann glücklich bist.
Ist zwar nett (also das Android 12), aber ich brauche das nicht unbedingt.
 
Vielleicht sich erst mal vernünftig informieren. Unter Hinweise in der Members App kann man nachlesen, daß das Z Fold 3 und Z Flip 3 im Dezember 2021 Android 12 bekommen sollen. Ich gehe mal davon aus, daß man dieses Update innerhalb der nächsten 14 Tage bereitstellen wird. Die ebenfalls genannten S10 und S20 sind erst im Januar 2022 dran.
 
Scheint ja nicht schnell genug für die Person zu sein. Sein/Ihr Gerät MUSS als erstes das Update kriegen sonst wird sofort der Hersteller gewechselt!*1f606.png*
 
Warte bis die Leute merken, dass das den Herstellern am ..... vorbei geht *1f602.png*
 
Psssst nicht so laut! Die Erfahrung muss jeder selbst gemacht haben:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Dir einmal die UVPs der Topmodelle der 3 genannten Baureihe angesehen? Mein S10+ hat eine UVP von 1599,- Euro, wer hat denn nun das teure Smartphone gekauft? Und bei den Ultras vom S20 und S21 reden wir auch nicht von viel weniger.
 
Meins kann er auch haben*1f917.png*, kann den Hype um die Updates eh nicht verstehen, aber für manche wohl lebensentscheidend.
 
Nich...*1f633.png*..*1f602.png**1f602.png**1f602.png*:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer dieses Hersteller-Wechsel-Geheule...dadurch kommt Dein Update auch nicht schneller. Oh je...*1f600.png*
 
Hallo, also ich habe das Flip 3 und bin super zufrieden. Keine Abstürze oder andere Probleme.
Also nicht immer auf die Software schimpfen, manchmal liegt es auch am Nutzer..
 
Dann geh doch zu Apple. :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

P
Ich habe ne frage kann ich die Folie bei samsung z flip 3 5g entfernen oder lieber nicht 5084886
Antworten
2
Aufrufe
277
A
A
Wo bekomme ich die beta für Android 12 her für mein z flip 3 5g. 4368312
Antworten
5
Aufrufe
122
M
P
Moin weiß jemand da draußen wann das Samsung Z FLIP 3 5g das Update auf one und 4.1 bekommt ??? 5082076
Antworten
2
Aufrufe
155
B
N
Hallo, kann man das Z Flip 3 5g mit 25 Watt aufladen damit es schneller lädt ? Danke für die Rückmeldung. 3883946
Antworten
6
Aufrufe
183
J
S
Hallo ich habe eine Frage Ich habe seid ein paar Tagen das Samsung Galaxy Z Flip 3 und wollte fragen ob jemand weiß wann dafür das Android 12 Update kommt 4320930
Antworten
2
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben