Z3 Flip Cover Bildschirm sperren

G
G.
User
Hallo zusammen,Was mich mittlerweile sehr nervt, ist die "Funktionalität", dass man über den Coverbildschirm Einstellungen vornehmen kann. Wenn ich das Flip in der Hosentasche habe, stellt sich regelmäßig das Uhrenlayout um, Widgets kommen dazu, ich nehme in der Hosentasche ein Hörspiel auf, weil das Diktiergerät zugefügt und eingeschaltet wird.... etc. pp. Für manche mag das ein wichtiges Feature sein, mich nervt das. Kann man irgendwo deaktivieren, dass sowas über den Coverbidschirm gemacht werden kann?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Geh auf Widget hinzufügen - > geh auf zurück - > navigiere zum Recorder - > drücke aufs Minus
 
Danke für den Tipp, aber das ist genau das, was bei mir nicht funktionieren soll. Ich möchte dieses "von außen bedienen" abschalten, weil da ungewollt Apps hinzugefügt und aktiviert werden können. Mir reicht völlig, wenn ich die Konfiguration aus den Einstellungen heraus machen kann.
 
Ich hatte das vorhin im Media Markt ausprobiert, versuch einfach mal jede Einstellung anzugucken, maybe in den Displayeinstellung anfangen?
 
Mich nervt das auch unendlich!
Permanent ist Klingelton aus, Display total dunkel, irgendwelche Aufnahmen laufen, Uhr verstellt.
Wie kann man sowas nur programmieren.
Wenn das nicht bald gefixt wird, hole ich mir was anderes.
 
Gibt leider keine Einstellung, die das bedienen des Coverdisplay verhindert.
Schrecklich!
 
Hey, auch wenn es beim Problem nicht hilft, ich weiß was du meinst. Nachdem ich jetzt Coverschalen habe, ist es etwas besser, aber dennoch, ist schon ein wenig arm, dass das nicht nachgerüstet wird.
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
479
G
Zurück
Oben