Galaxy Z Fold3 - Retoure

Stand heute, Montag, 1 Banktag nach der Mail wegen der Rückerstattung.
Der Kaufpreis ist auf dem KK-Konto bereits um 09.00 Uhr verbucht gewesen.
Die erste, wirklich positive Nachricht nach dem Einlegen des Widerspruchs.
Mein Samsung-Konto habe ich eben auch nochmal geprüft.
Genau das gleiche Chaos, wie vorher.
Noch immer zwei Z Fold3 mit gleicher IMEI und drei kostenlose Note Packages vorhanden und alle mit Status "Geliefert" oben links bei den Produkten sowie auch in der unteren Leiste mit den Status-Informationen.
Und ich habe noch immer kein Rücksende-Etikett für das eine gelieferte Package.
Das ist mir jetzt aber auch egal inzwischen. Da kann sich Samsung jetzt so viel Zeit nehmen, wie sie brauchen.
 
K
Kim
Hey,


Noch mal ein Update von mir.
Seit 25.08.2021 läuft mein Widerruf. Mein Samsung-Konto weist noch immer einen Bestand von einem Fold3 und zwei Note-Packages auf, die mir nach dem gegenwärtigen Stand geliefert worden sein sollen.
Zwischenzeitlich hatte ich das einzige Fold3, das mir geliefert worden war, ja zurück geschickt, mit Rücksende-Etikett und auch kurze Zeit später meinen vollen eingezogenen Kaufpreis erstattet bekommen.
Aber das einzige gelieferte Note-Package liegt hier noch immer wartet auf sein Rücksende-Etikett.
Merken die bei Samsung echt nichts mehr oder möchte man das Package gar nicht zurück haben eventuell?
Da sollte sich Samsung mal allmählich entscheiden, bevor ich Gebühren für die Lagerung verlange.
 
So, jetzt ist es so weit.
Heute, nach fast 4 Monaten hat Samsung es tatsächlich fertiggebracht, mein ein RücksendeEtikett für das Note-Package zuzusenden.
Im Account steht nur noch eines von drei, die es angeblich mal waren.
Und das Fold3 steht noch immer im Account mit Status "Rückgabe angefordert".
Was ein (nicht)vertrauenswürdiger Shop?
 

Similar threads

C
Hallo. Forennutzer so wie Moderatoren, fühlt euch angesprochen bitte. Was hat es denn mit der Update Politik bei Samsung auf sich? Beim Smartphone dazugelernt, beim TV Geschlafen? Ich habe 3200€ für einen 65" Samsung QLED 4K TV bezahlt. Das 2017er Modell. Ich war sehr glücklich mit dem Gerät...
Antworten
19
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben