Flip3 Zeitformat im Cover Bildschirm

S
S.
User
Hallo,
mir ist heute aufgefallen, dass bei Benachrichtigungen auf dem Cover-Bildschirm meines Flip3s das Zeitformat in PM ausgegeben wird (also z.B. für die Uhrzeit von erhaltenen Nachrichten). Ist mir vorher nicht aufgefallen, ist das ein Fehler/falsche Einstellung?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja war auch mein erster Gedanke, aber die Hauptuhr zeigt richtig, es ist nur wenn ich zu den erhaltenen Benachrichtigungen wische und z.B. gucke wann eine WhatsApp eingegangen ist.
 
Unter Einstellungen Allgemeine Verwaltung ist die Uhr auf 24 Stunden Anzeige eingestellt. Das gilt auch für den Cover-Bildschirm. Benachrichtigungen werden bei mir durch ein Symbol angezeigt. Vielleicht wird die Anzeige der Uhrzeit bei Benachrichtigungen durch die verwendete App beeinflusst.
 
Welche Einstellung hast Du gewählt, damit Benachrichtigungssymbole erscheinen?
 
Einstellungen Benachrichtigungen Eingeschlossene Apps: Alle Apps Erweiterte Einstellungen App-Symbolindikator aktiv
Diese Konfiguration ist nicht von mir, sondern standardmäßig vorgegeben. Des Weiteren verwende ich als Launcher auf dem Z Flip 3 nicht OneUI 3.1.1 sondern Square Home 3.
 

Similar threads

I
Habe jetzt Android 11 drauf und mir ist aufgefallen, dass bei dem S View Cover endlich das AOD funktioniert. Die Uhrzeit und Benachrichtigungen bleiben jetzt durchgehend stehen. Früher ging alles nach ein paar Sekunden aus wenn das Cover geschlossen wurde. 2571300
Antworten
1
Aufrufe
112
J
G
Hallo, habe heute meine Book Cover Keyboard erhalten und musste festellen das die Tasten "Z" und "Y" vertauscht sind. Drückt man "Z" wird der Buchstabe Y ausgegeben und bei "Y" wir das Z ausgegeben. Kann man das in den Einstellungen irgendwo einstellen oder hat die Tastatur einen Fehler? Ich...
Antworten
26
Aufrufe
211
J
M
Hallo, heute ist mir aufgefallen, das nach einem Neustart die Einstellungen für die Bevorzugte Sim-Karte von der eSim auf die Sim1 wechseln. Ich nutze die eSim als Hauptsim mit dem höheren Datenvolumen und die Sim1 für die Arbeit oder im Ausland. Daher habe ich die eSim als Bevorzugte Sim...
Antworten
4
Aufrufe
261
Y
H
Hallo Zusammen Ich habe die Einstellungen für das LED Cover am meinem Samung S9 alle eingerichtet. Es zeigt aber nur die Uhrzeit an aber wenn ich eine Benachrichtigung erhalten habe für Email oder Whatsapp wird diese obwohl eingerichtet nicht angezeigt. Aber es sollte doch auch wenn ich den...
Antworten
10
Aufrufe
125
A
T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben