Sview Cover mit Android 11

I
I.
User
Habe jetzt Android 11 drauf und mir ist aufgefallen, dass bei dem S View Cover endlich das AOD funktioniert. Die Uhrzeit und Benachrichtigungen bleiben jetzt durchgehend stehen. Früher ging alles nach ein paar Sekunden aus wenn das Cover geschlossen wurde.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

D
Übertrage ich im Auto Songs über Bluetooth von Amazon Music oder Spotify werden keine Album Cover auf das Display des Fahrzeugs übertragen. Das ist seit Android 11 so, mit früheren Versionen hat es noch funktioniert. Mit dem Samsung Tab S5e und Phone S6 getestet, da funktioniert es , alle Cover...
Antworten
5
Aufrufe
138
B
U
Hallo. Meine Lieblings-Wecker-App (AlarmClock Xtreme) funktioniert mit dem Clearview-Cover nicht. Bei geschlossenem Cover klingelt der Wecker maximal zwei Sekunden – danach schaltet sich das Display aus und damit auch der Weckton. Bei geöffnetem Cover funktioniert der Wecker problemlos...
Antworten
4
Aufrufe
126
U
M
Hey unter Android 13 wurden mir bei geschlossenen Cover zb whatsapp Benachrichtigung angezeigt mit Android 14 nicht, wo und was stell ich jetzt genau ein? möchte das schon wieder haben. 8578291
Antworten
2
Aufrufe
267
M
T
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen (vor dem Update?) die Benachrichtigungen noch sehen konnte. Auch mein altes S7 konnte das, ich kann...
Antworten
23
Aufrufe
252
I
E
Hallo zusammen, es gibt zwar bereits ein paar mit ähnlichen Problemem, aber diese handeln oftmals mit bestimmten Fehlfunktionen des LED View Covers. Ich habe jedoch das Problem, dass das Cover gar nicht aufleuchtet. Zunächst erschien auch der LED-Symbol-Editor unter den Erweiterten Funktionen >...
Antworten
2
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben