Benachrichtigung Android 14 + Smart Clear view Cover

Diskutiere und Helfe zu Samsung Benachrichtigung Android 14 + Smart Clear view Cover in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey unter Android 13 wurden mir bei geschlossenen Cover zb whatsapp Benachrichtigung angezeigt mit Android 14 nicht, wo und was stell ich jetzt genau... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Mythra, 20. November 2023.

1. Mythra
    Mythra Guest

Hey unter Android 13 wurden mir bei geschlossenen Cover zb whatsapp Benachrichtigung angezeigt mit Android 14 nicht, wo und was stell ich jetzt genau ein? möchte das schon wieder haben.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Yoda111
    Yoda111 Guest
    Das Problem habe ich wohl auch so ähnlich

4. Mythra
    Mythra Guest
    Gut hab bisher keine Lösung *m:1f605.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Benachrichtigung Android 14 + Smart Clear view Cover - Similar Threads - Benachrichtigung Android Smart

2. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Clear View Cover: Hallo. Habe ein S20FE Seid heute Morgen geht das Clear View Cover nicht mehr. Gestern ging es noch. Sensor Test (*#0*#) funktionierte. Cover an anderem Handy klappt auch. nur nicht an meinem mehr....
  3. "clear view cover"

in Samsung Galaxy S22 Forum
    "clear view cover": Hallo, mal eine Frage zum "clear view cover" seit Update von ui 5 auf ui 5.1 kann man unter Einstellungen -Sperrbildschirm- den Punkt "Mit Clear View Cover anzeigen" nicht mehr aktivieren. ==>...
  4. Benachrichtigungen Clear View Cover und Galaxy S9

in Galaxy S9 Serie
    Benachrichtigungen Clear View Cover und Galaxy S9: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das S9mit Clear View-Cover. Leider zeigt es mir die Benachrichtigungen (wie whatsapp oder "nicht stören") nicht an. Ich bilde mir ein, dass ich vor einigen Tagen...
  5. Clear view cover wird nicht mehr erkannt

in Galaxy Note 10-Serie
    Clear view cover wird nicht mehr erkannt: Ohne erkennbaren Grund wird ein Clear view cover für Note 10+ plötzlich nicht mehr erkannt. Cover aufgeklappt, Anzeige geht an, kurz eine Nachricht abgerufen, Klappe zu - Affe nicht tot, sprich...
  6. Clear View Cover

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Clear View Cover: Hallo, seit dem letzten Update(Build:G975FXXS9DTI8; Security patch level : 2020-10-01) erkennt mein S10+ nicht mehr, wenn ich das Cover schließe und wieder öffne. Bei Drittanbieter-Apps wird das...
  7. Clear View Cover wird nicht erkannt

Clear View Cover wird nicht erkannt: Hallo Community! Habe seit 8 Monaten ein Galaxy S20 bisher mit Leather Cover. Wollte umsteigen auf das Clear View Cover, aber der Bildschirm wird weder aktiviert beim öffnen noch deaktiviert beim...
  8. Clear view cover

Clear view cover: Bei meinem s20+ ultra funktioniert das clear vie cover nicht mehr. Ausserdem schaltet sich das Telefon beim schliessen des Covers nicht mehr in den Sperrmodus. Hat das was mit dem letzten Update...
  9. S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Problem Smart Clear View Cover: Hi, gefühlt hab ich nach dem letzten Update nur noch Probleme mit dem Cover. Die Uhrzeit oder Nachrichten werden mit nicht mehr richtig angezeigt. Der Bildschirm bleibt schwarz. Erst beim...