Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
O
Weder bei YouTube noch bei eigene HDR 10+ videos spielt mein s21u HDR - also wo der Bildschirm extra hell wird und alles viel besser aussieht. Bei euch auch so? Hab neuesten update und Neustart macht kein Unterschied. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
145
T
R
Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem Smartphone erstellt. Ja, ich weiss, Smart Switch auf dem PC etc.......Aber seit Jahren sichere ich...
Antworten
7
Aufrufe
184
J
S
Hi, Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ? 2737218
Antworten
1
Aufrufe
138
U
L
Hi habe noch bemerkt das ist bei mir der Fall das wenn ich die Kamera öffne hört man ein kleines klicken ( Bildstabilisator ) wenn ich die app dann schließe dann klappert es gleich oder etwas verzögert oder erst wenn ich das S21U nach vorne kippe Tritt immer mal im Wechsel auf...
Antworten
4
Aufrufe
154
L
F
wie geht's mit dem gratis buds ? Wo kann ich sich anmelden.. 2736613
Antworten
13
Aufrufe
114
N
K
Hallo. Ich habe heute mein Galaxy S21 erhalten als Nachfolger für das A20. Im A20 konnte ich bei einem ausgehenden Anruf auswählen, mit welcher SIM-Karte ich wähle. Das geht offensichtlich bei dem S21 nicht mehr, oder kann ich das auch einstellen? 2701040
Antworten
1
Aufrufe
310
P
P
Habe mein Handy letzte Woche Samstag erhalten und am Montag registriert, um die Zugaben zu erhalten, in der Bestätigungsmail stand, dass sich die "marken mehrwert AG" in Kürze bei mir melden wird, wie lange ist das im Schnitt so? *1f648.png* 2731349
Antworten
14
Aufrufe
126
W
W
Ach Samsung *1f615.png* Was habt ihr denn gemacht? Seit dem Update ist das ganze System langsamer und Fotos in denen sich etwas bewegt, sind nicht mehr möglich. Und da ihr in euren neuen S21 keine SD Slots mehr verbaut, die Auflösung bei 2 Modellen schlechter als beim S6!!! ist, kann ich nicht...
Antworten
19
Aufrufe
262
M
G
I am with Samsung since the S2 I uses many versions of S and Note and even A but I always have a screen problem starting with S6 edge + and Note 8 and Note 9 and A 70 , a week ago I ordered the S21 ultra but I recieved the telephone with present inside, shake the telephone and you can hear...
Antworten
9
Aufrufe
267
G
U
Antworten
1
Aufrufe
287
A
M
Ich habe letztes Jahr das s20 im Upgradeprogramm erworben und mein s8 mit 180 € im Tradein drangegeben. Nun habe ich das Upgrade s21 gewählt und festgestellt, dass das Programm keine Vorteile bietet. Egal, dachte ich, finanzierst du halt das s21 über das Upgrade und behälst das s20 für meine...
Antworten
7
Aufrufe
133
M
E
Hallo Ich habe mir meinen Vertrag verlängert und das s 21 ultra geholt Wie kann ich jetzt teilnehmen ohne Rechnung habe alles dahin geschickt was die sehen wollen Und die wollen eine rechnung leider bekommt man keine rechnung zum vertrag Jemand ne Ahnung was man machen kann ??? 2718741
Antworten
33
Aufrufe
406
E
J
Sehr geehrt Support Team, hallo Community! Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden, was die Kompatibilität der freien DBT Version mit Vodafone angeht. Vodafone hat diese Seite: https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/5g-welches-smartphone-kann-welche-frequenz/ Wird vom...
Antworten
3
Aufrufe
130
J
R
Hallo,Bei meine Galaxy S21+ lassen sich seit dem ich es habe WhatsApp Sprachnachrichten nur über den Hörer abspielen.Wenn man sie startet hört man nichts, auch wenn man die Lautstärke erhöht, man hört nur etwas wenn man sich dem annäherungssensor nähert. Das gleich ich wenn ich sie über...
Antworten
2
Aufrufe
268
R
M
Hallo,habe ein S21 Ultra und bekomme den Bowers&Wilkins PX nicht gekoppelt. Er wird nicht als Audio Device angezeigt, angeblich wird eine App zum benutzen benötigt. Die B&W App findet den Kopfhörer aber problemlos. Hat jemand eine Idee? 2722265
Antworten
2
Aufrufe
243
M
B
Hallo, habe seit ca einer Stunde mein neues S21 Ultra. Wenn ich das Gerät aus dem Standby hole, pulsiert die Helligkeit des Bildschirms für ein paar Minuten und das ist ehrlich gesagt etwas lästig. Verschwindet das nach einer Zeit oder ist das ein Defekt? Komme von einem iPhone XS Max 2709865
Antworten
15
Aufrufe
133
B
B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
281
G
B
Hallo, ich mache hierfür mal einen neuen Thread auf, da es ein anderes Problem als das mit der pulsierenden Helligkeit ist. Ich habe mein S21 Ultra mit meinem Denon AVR X2700 gekoppelt um ab und zu darüber Musik zu hören. Das Problem ist, jedes Mal wenn ich jetzt auf dem Handy etwas tippe...
Antworten
9
Aufrufe
298
J
H
Hallo, zeigt bei mir immer nur 4G an,obwohl laut Handyvertrag und Telekom Abdeckung 5G zur Verfügung stehen müssten. Habe bei Netzmodus schon 5G und automatisch eingestellt. Was kann ich noch tun? 2689136
Antworten
45
Aufrufe
380
G
J
Viele Handyanbieter (z.B Huawei) bieten die Funktion das man sein Handy ausschalten kann und es sich, falls ein Wecker gestellt ist, von selbst wieder einschaltet und noch als Wecker funktioniert. Oder wie beim I phone mit dem intelligenten Laden über Nacht. Samsung sollte da dringen...
Antworten
7
Aufrufe
158
B
D
Hallo miteinander, ich gehöre auch zu den glücklichen die sich das S21 Ultra geholt haben. Zuvor hatte ich das S10+, wo man jeder App eine bestimmte Farbe beim Seitenlicht zuweisen könnte.Doch diese Einstellung finde ich jetzt nicht mehr beim S21. Nur die Option das man unter Farben einstellen...
Antworten
9
Aufrufe
131
T
C
Ich habe vorgestern mein neues Galaxy S21 Ultra zugestellt bekommen und im Wifi hat auch alles super funktioniert. Sobald ich das Wifi aber verlasse und auf mobile Daten schalte trennt sich die Sim Karte wieder und wieder vom Smartphone, verbindet sich wieder und verliert wieder den Kontakt...
Antworten
6
Aufrufe
166
C
B
Nach dem elendigen Fiasko was sich S20Ultra geschimpft hat mit dem schlechten Chip Exynos990, wurde das S21Ultra mit dem neuen Exynos2100 Chip unter dem Hashtag #Exynos_is_back sehr lautstark von Samsung promotet. Soweit sahen erste Berichte auch relativ vielversprechend aus, jedoch flattern nun...
Antworten
36
Aufrufe
272
F
J
Ich habe mir am 14.01.21 über die New phone option das s21 ultra bestellt bei 1&1 in der Auftragsbestätigung steht drin das es am 25.01.21 Lieferung wann kann ich mit dem Handy rechnen 2701899
Antworten
7
Aufrufe
218
J
B
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand der Glücklichen die das Handy schon vorzeitig erhalten haben schon einmal PokémonGO erfolgreich gestartet haben? Beim S20 Lineup gab es ja damals einige Wochen Probleme mit dem Exynos990, dass dadurch die App nicht lief... Zudem würde mich die Ingame...
Antworten
3
Aufrufe
249
B
L
Hi Leute:) mir ist aufgefallen das das S21U viel Arbeitsspeicher verschlingt ist das normal bei 12gb mein S10 hatte bei 8gb Arbeitsspeicher nicht so ein Verbrauch. Und wozu werden 1,7gb Arbeitsspeicher reserviert ? Danke für eure Hilfe und Antworten 2694480
Antworten
7
Aufrufe
275
K
M
Also.von wegen aku ist besser ...16 Stunden grade mal bei normaler Benutzung ist traurig samsung ....!!! Echt lasst euch da mal was einfallen 2693967
Antworten
7
Aufrufe
118
M
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
Antworten
99
Aufrufe
696
N
D
Im Österreichischen Online Shop wird beim Trade-In der S21-Serie das Note 10 nicht angezeigt. Das Note 10+ hingegen schon, sogar in allen Varianten. Gibt es einen Grund dafür bzw. kann ich mein Note 10 trotzdem irgendwie eintauschen? In DE und vielen anderen Shops ist dieses nämlich verfügbar...
Antworten
4
Aufrufe
136
A
B
Hi, sicherlich kommen über die Zeit die ein oder anderen Fragen auf, wozu die findige Community Tipps und Tricks parat hat. Ich fände es super, wenn wir diese vielleicht in einem Sammelthread zusammenfassen würden. Ich würde auch direkt mit dem ersten Tipp anfangen *:winking-face: Wie schalte...
Antworten
9
Aufrufe
296
B
Zurück
Oben