Upgradeprogramm ein Witz

M
M.
User
Ich habe letztes Jahr das s20 im Upgradeprogramm erworben und mein s8 mit 180 € im Tradein drangegeben. Nun habe ich das Upgrade s21 gewählt und festgestellt, dass das Programm keine Vorteile bietet. Egal, dachte ich, finanzierst du halt das s21 über das Upgrade und behälst das s20 für meine Frau. Denkste, die wollen das zurück. Das heißt, die Hälfte des Rücknahmebetrages des s8 verliere ich. Also für mich ist das Upgradeprogramm gestorben, nie wieder!!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Wie man einen Screenshot auf einer Xbox macht

Wie man einen Screenshot auf einer Xbox machtHalten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.
  • Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuert

Wie man ein Android-Gerät mit einem anderen fernsteuertHier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Das steht aber in der Beschreibung zum Upgrade-Programm, ist also kein Geheimnis:
"Nach 12 Monaten upgraden
In unserer Upgrade Lounge dein Upgrade Modell aussuchen, Daten mit Smart Switch auf das neue Gerät kopieren, das alte Smartphone an unseren Partner schicken und über dein neues Smartphone freuen."

oder einfach weiter abzahlen, steht auch drin. Wofür soll man denn das Upgrade machen, wenn es keine Vorteile gibt? Dann kann ich es gleich bei Amazon oder Saturn kaufen...

nix gegen Samsung, da bleib ich Fan. Aber die UpgradeAktion ist überflüssig, da warte ich lieber gerne auf die Black Friday Deals, da gibt es bessere Angebote

Klar kannst du es auch einfach weiter abzahlen, aber dann gibt es kein Upgrade. Wenn du das "Altgerät" (ich mag sowas zu einem S20 eigentlich gar nicht sagen) behalten möchtest, bleibt dir nur das S21 auf normalem Wege zu erwerben. Aber auch dies könnte ja durchaus günstiger werden, falls du noch ein anderes Altgerät hast, welches du für den TradeIn verwendene kannst.

Das ist doch ganz klar von Samsung kommuniziert, dass man das alte Handy zurück gibt.
Verstehe dein Problem nicht!?
Es ist für Leute, die jährlich das neue wollen, weil so zahlst du nur den halben Preis.
Kein Verkaufsstress für die Altgeräte

Alles gut, hab von Tecycle die Mail bekommen dass, wenn ich kein Gerät zurück schicke, der Vertrag einfach weiter läuft und ich das S20 behalten kann. *1f600.png*