seltsames Feld im Rahmen der US Version des s23

Diskutiere und Helfe zu Samsung seltsames Feld im Rahmen der US Version des s23 in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung Community. bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Steffen_Lze, 6. Mai 2023.

1. Steffen_Lze
    Steffen_Lze Guest

Hallo Samsung Community.

bin seit Dienstag ein über alle Maßen zufriedener s23 Besitzer. das Teil isn absolter Traum. aber darum geht's mir im Moment nicht.

habe vor Kauf natürlich endlos YT Videos geschaut, Reviews und Unboxings, ihr kennt das ja.

dabei bin ich über das Unboxing vid des s23 und s23+ von Dr. Debox gestolpert.

ab Minute 3:30 wird hier der Rahmen des s23 gezeigt und etwas unterhalb des on/off Buttons ist eine Art Feld oder Sensor im Rahmen eingelassen den ich an meiner .de Version nicht habe.

1662635i9A45ADE320E70948?v=v2.jpg

kann mir jemand sagen was das ist? gehört das zur Ausstattung der Enterprise Version?

zum s23 selber, habe knapp 770€ für die 128gb Version beim Händler meines Vertrauens in Wilhelmshaven bezahlt.

um dann im Nachhinein feststellen zu müssen das ich mit Trade in meines alten a51 und 100€ Zuschuss und Speicher Upgrade auf 256gb im Samsung Store mit 699€ glatte 70€ weniger bezahlt hätte.

naja egal, komme auch mit 128gb gut aus und muss sagen das alles am s23 nicht nur optisch perfekt sonder auch technisch alles ne Klasse besser als bei meinen 2 Fan Editions (s20 g780g 128gb & s21 256gb) ist. habe zuvor nie den Vibrations Motor für die Tastatur benutzt weil es sich nie wirklich gut angefühlt hat. beim s23 ist das anders. mache selten Fotos aber der Pro und Raw Modus in Verbindung mit dem Camera Assist App ist wirklich gelungen. die Sternenkarten im Raw Modus sind das i Tüpfelchen. leider isses hier im Norden zZ durchweg bewölkt. bin gespannt auf meine ersten Mondfotos!!

das wichtigste jedoch ist die fast Makellose Perfo die das s23 abliefert. der Triple 8 in meinem s21 fe läuft ählich schnell nur hat der snap 8 gen 2 in s23 dazu noch die Verbrauchswerte des snap 865 in meinem s20 fe!! dazu kommt dann noch das Performance Profil Leicht welches kaum bemerkbar die Verarbeitungsgeschwindigkeit senkt aber dabei spürbar den Verbrauch senkt.

bin sehr zufrieden. ich meine das war ich bisher immer. selbst mein a51 welches ich immer auf Arbeit nutzte und nun vom s23 abgelöst wurde war am Anfang mit Android 10 sehr performant nur änderte sich das zum negativen mit jedem weiterem Android Upgrade. ich denke das a51 war damit mein letztes Exynos Gerät!!

zurück zu meiner Frage, was bitte ist das fürn Feld am Rahmen der US Version?

via Samsung Community

Steffen_Lze, 6. Mai 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. prototype74
    prototype74 Guest
    Das Feld an der Seite dient zur Empfang von 5G mmWave Frequenzen. In den Vereinigten Staaten ist die Technologie schon Publik, in Deutschland jedoch noch nicht, was der Grund ist, wieso dieses Feld bei den Deutschen S23 Modellen fehlt. Übrigens gab es dieses Feld auch bei den S22 Modellen.

prototype74, 6. Mai 2023
  4. andy1954
    andy1954 Guest
    Also bei meinem S22 und S22 Ultra gibt es dieses Feld nicht. Bei meinem S22 Ultra mit Vodafone SIM und S23 Ultra mit Telekom SIM funktioniert 5G Standalone einwandfrei. Mein S22 mit o2 SIM ist für 5G nicht freigeschaltet.

andy1954, 6. Mai 2023
  5. prototype74
    prototype74 Guest

Damit meinte ich die US Varianten der S22er Reihe

prototype74, 6. Mai 2023
  6. Steffen_Lze
    Steffen_Lze Guest
    Danke. sowas in der Art dachte ich mir auch da ja die kleinen Plastik Streifen im Aluminium Rahmen auch zur Verbesserung der LTE Antennen dienen. gut, Frage beantwortet.

Steffen_Lze, 6. Mai 2023
  7. Vica23
    Vica23 Guest
    5G mmWave ist auch was anderes als 5G SA.

Vica23, 6. Mai 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. seltsames Feld im Rahmen der US Version des s23 - Similar Threads - seltsames Feld Rahmen

2. Zwischenablage blaues feld

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Zwischenablage blaues feld: Moin Wie bekomme ich das blaue Ding wech? Hatte am PC das windows aktualisiert Auch das deaktivieren hat nix gebracht Freu mich auf Tips Heigö
  3. Galaxy S10+, US Version mit deutscher SIM?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy S10+, US Version mit deutscher SIM?: Hallo, ich habe ein Frage bezüglich der US Version des Galaxy S10+, dieses besitzt ja einen besseren Prozessor und dementsprechend soll der Akku auch etwas länger halten. Hab mich shcon etwas...
  4. Bildschirmanzeige seltsam

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirmanzeige seltsam: Hallo Leute ich habe ein Problem mit der Bildschirmanzeige. Wenn ich eine Serie mir an schauen möchte habe ich immer einen Gelben Schleier der mir angezeigt wird. Siehe Angefügt Bilder 6449548
  5. "Seltsame Benachrichtigung"

in Samsung Galaxy A Forum
    "Seltsame Benachrichtigung": Hallo,Ich bekomme seit ca. 3 Wochen täglich eine Benachrichtigung auf meinem Handy. Diese ist aber seltsam da ich keine Nachricht empfange, weder spiele noch WhatsApp nichts. Dazu kommt das ich...
  6. Seltsame Benachrichtigung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Seltsame Benachrichtigung: Hallo, seid einiger Zeit bekomme ich immer nach einem Neustart diese Benachrichtigung. Wisst ihr was das bedeutet und was das ist? [ATTACH] Benachrichtigung 2151284
  7. Samsung Galaxy Watch US Version in Europa nutzbar?

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch US Version in Europa nutzbar?: Hallo zusammen, da ich aktuell im Urlaub in den USA bin und ich mir dort die Galaxy Watch gönnen wollte, stellt sich mir die Frage, ob die US Version "kompatibel" mit Europa ist? Gibt es da...
  8. Lichtstreifen am Rahmen

in Fernseher
    Lichtstreifen am Rahmen: [ATTACH]   Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen Samsung Q80T QLED TV angeschafft . Bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch ist mir heute abend ein Streifen am unteren TV...
  9. Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22)

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Pillenförmiger Bereich am Rahmen bei US Modellen (S22): [ATTACH] Guten morgen, hab mir in den letzten Tagen paar Unboxings und Reviews zu den S22 Geräten angeschaut und mir ist aufgefallen, dass bei den US reviews Unterhalt der Power An/Aus Taste...