Android 11und UI3.0 Probleme

W
w.
User
Ach Samsung *1f615.png* Was habt ihr denn gemacht? Seit dem Update ist das ganze System langsamer und Fotos in denen sich etwas bewegt, sind nicht mehr möglich.
Und da ihr in euren neuen S21 keine SD Slots mehr verbaut, die Auflösung bei 2 Modellen schlechter als beim S6!!! ist, kann ich nicht einmal ein Neues Handy von euch kaufen *2639.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
ähm warum setzt du das in das S10 forum?
geht es dir um das S10 mit One-UI 3.0 oder das S21?
für das S10 mit der One-UI 3.0 gibt es einen Sammelthread von L: @ZeroTwo.
Wenn es ums S21 geht, bitte diesen Beitrag in das S21 Forum verschieben.
Danke :)
 
Stimmt. Ist etwas verwirrend. Und abgesehen davon gibt's ja nicht nur das S 21 als neues Smartphone.
 
Ja. Aber es wird das S21 erwähnt. Deswegen war ich verwirrt. Aber man wird ja gleich angegangen wenn man auf was hinweist. Ist aber nicht nur hier so. Sondern überall.
 
War auch von mir nicht böse gemeint *1f600.png*.
Aber in der Community wird die Stimmung immer ein wenig gereizter, je größer der M..... ist, den Samsung produziert.
 
naja ich überzeuge mich halt lieber vom Produkt *1f605.png*. Ich will es erst testen und in der Hand halten. einfach um zu sehen wie das S21 ist und ich will nicht jammern wenn ich es noch nicht habe *1f605.png*.
 
Ja. Und ich kann nicht behaupten das Samsung die letzten Jahre etwas komisches produziert hat. Geschmäcker sind verschieden. Aber das Z Fold 2 und Note 20 sowie S 20 sind Top Geräte wo man sich hinter niemand verstecken muss.
 
haben die da nicht auch vorher gejammert? Ich kann mich noch vage daran erinnern. *1f605.png*
 
Nun ja..... :rolleyes:
Ein interner Speicher der zum Teil 1/8 des Speicher eines 2 Jahre alten Flaggschiffs hat. (128GB zu 1 TB)
Und eine Auflösung die schlechter ist als beim S6 von 2016.
Da brauch ich nichts in die Hand zu nehmen. Leider *1f927.png*
 
Allerdings ja. Jammern kann man viel. Nur leider steht die Welt nicht still und entwickelt sich weiter. Und diese Weiterentwicklung hat natürlich seinen Preis. Wer den nicht mit geht hat dann irgendwann ein Problem.
 
Ja "Weiterentwicklung" *1f606.png**1f606.png**1f606.png*. Lassen wir's gut sein.
Viel Spaß mit deinem S21. Ich schau ob ich günstig ein Note 10+ oder ein S20+ (jeweils mit 512GB Speicher) bekomme. Ich find oder fand nämlich Samsung gut :great:
 
naja *1f605.png* ich habe es am 17.01. mit einem Vertrag bei der Telekom bestellt. Die SIM-Karte ist schon da. Das Smartphone war angeblich "vergriffen". Aber jetzt wenn ich das S21 bestellen will ist es verfügbar (ab dem 29.01.). Aber im Lieferstatus ändert sich nichts *1f914.png*. Hab schiss dass es später kommt, da ich nächste Woche extra Urlaub genommen habe, weil mein Vater kurz vorbeikommt und er dann mein S10 bekommt. Ich hoffe es kommt nächste Woche.
 
Na dann frag doch mal nach bei Telekom. Normal sind die sehr auskunftsfreudig. Bin selbst da Kunde.
 
Also im forum sagen sie es ist normal. Im moment sind Wartungsarbeiten an der App. Mal morgen schauen.
 
L: @wavetime
Bei euch gibt es wohl leichte Probleme, von daher hat man wohl das Update gestoppt.
Die Bilder bei mir sind gut, Bewegungsaufnahme lässt sich normal abspielen.
Normalerweise müsste man die Galerie und Kamera zurücksetzen.
Bei Kamera ist ja eh ein Bug, von daher wäre es nicht sinnvoll.
Probieren kann man es ja trotzdem.
Halte auf die App bis ein i erscheint.
Im Speicher lösche alle Daten.
Handy Neustart, ist es besser jetzt?
Ansonsten habe ich wohl mehr Glück mit dem Update. Bis auf Mobile Daten, läuft alles perfekt.
Habe nur, Handy mal länger ausschalten, jetzt wieder einschalten, sind Mobile Daten nicht an. Muss dann Handy Neustart erneut machen.
Das mit Speicherkarte.
Ist ja so ein Thema.
Zum Beispiel habe ich zwei SIM Karten und Speicherkarte geht nicht mehr.
Es wird auf Dauer eh kein Handy mehr geben.
Habe ein Kartenlesegerät.
USBC.
Kurz einstecken und jetzt kann man alles auf die SD Karte ablegen.
Und ganz ehrlich, seit Android 10 war es grausam. Bilder waren weg, SD Karte war ebenso unbrauchbar.
Dann Samsung Karte besorgt, okay klappt dann soweit.
 
So, nach dem heutigen Update sind die Fotos wieder schärfer, aber leider ruckelt die Kamera immer noch beim Speichern der Bilder und am Anfang von Filmen. Lokaler Speicher, keine SD Karte.;-)
 

Similar threads

S
Es ist schon erstaunlich, dass so viele "Fans" um jeden Preis Samsung in Schutz nehmen: Die Handys haben jetzt weniger Auflösung: FullHD+ ist doch immer noch sehr gut! Samsung hat die Ladegeschwindigkeit von 45 auf 25 Watt runtergeschraubt: ist doch immer noch sehr schnell. Die Handys haben...
Antworten
76
Aufrufe
375
U
C
Hallo Zusammen, habe ein neues Samsung S21 Ultra und echt Probleme mit der Kamera. Erstens ist der Fokus extrem schlecht und spontanes Fotografieren endet meist in einer Enttäuschung bzgl Unschärfe und zweitens sind die Farben absolut unnatürlich. Die Kamera war das Entscheidungskriterium für...
Antworten
31
Aufrufe
329
M
T
Seit einigen Tagen "geistern" in diversen Threads und Foren wieder einmal die neuesten Spec's zum S21 FE, welches schon seit Monaten "Thema" ist und dessen Vorstellung durch Samsung scheinbar immer wieder verschoben wird. Mittlerweile ist auch der August fast vorüber, und die Gerüchte mehren...
Antworten
7
Aufrufe
138
T
M
Seit einigen Tagen lese ich in der Community, dass nach Einführung von Android 11 viele Nutzer fragen: wo ist denn jetzt die und die Funktion, wo ist jetzt das und das Feature? Oftmals kommt als Antwort von erfahrenen Benutzrn: die gibt es so nicht mehr. Das wurde im Android 11 weggelassen...
Antworten
3
Aufrufe
263
L
E
Hallo seid gestern ist bei meinem Handy samsung galaxy s21 fe 5g ein wlan probleme. Unzwar lässt er sich entweder nicht mehr einschalten oder der bleib für ca. Maximal 2 min an. Netzwerkeinstelllung habe ich nun schonmehr mals zurückgesetzt. Das Handy hat auch das neu Software Update. Leider...
Antworten
7
Aufrufe
881
E
Zurück
Oben