Android 11 = Upgrade oder Downgrade?

M
M.
User
Seit einigen Tagen lese ich in der Community, dass nach Einführung von Android 11 viele Nutzer fragen: wo ist denn jetzt die und die Funktion, wo ist jetzt das und das Feature? Oftmals kommt als Antwort von erfahrenen Benutzrn: die gibt es so nicht mehr. Das wurde im Android 11 weggelassen. Soll nun Android 11 eine Verbesserung sein oder eine Einsparung? Ich habe das Galaxy A20s. Nicht das schlechteste Modell, aber auch nicht das neueste. War am überlegen, mir das brandneue S21 Ultra zuzulegen. Nach den Äusserungen im Forum bin ich nun am überlegen, ob sich diese "tolle" Anschaffung lohnt. Benutzerorientiertes Marketing sieht anders aus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
L: @MarekWyd
Eigentlich ist es ja schon immer so gewesen. Es werden Sachen entfernt und " neue " kommen hinzu. Du hast schon Recht, es gehen einfach zu viele Gute Sachen. Man sieht ja, wie super alles läuft *1f602.png*.
 
Im Prinzip ist es wie mit dem IPhone 12. Es ist also minimal besser als Android 10.
 
Zurück
Oben