WLAN-Probleme mit Samsung Galaxy S21 FE 5G - Tipps gesucht!

E
e.
User
Hallo
seid gestern ist bei meinem Handy samsung galaxy s21 fe 5g ein wlan probleme. Unzwar lässt er sich entweder nicht mehr einschalten oder der bleib für ca. Maximal 2 min an. Netzwerkeinstelllung habe ich nun schonmehr mals zurückgesetzt. Das Handy hat auch das neu Software Update. Leider kann ich ohne WLAN mein Daten nicht sicher. Da es durch schlechte Verbindung meine Mobile Daten fast aufgebraucht sind.

Habt ihr Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Erstmal keine Ahnung. Aber paar Gedankengänge: Hast du zufällig die ganze Zeit Bluetooth an (da es Wechselnwirkungen zwischen Wlan und Bluetooth gibt, stell notfalls den Router auf 5GHz statt 2,4GHz).
Hast du Wlan Router überprüft? Vielleicht gabs da ein Update, je nachdem wie neu dein Router ist bzw. geht das Wlan bei anderen Geräten weiterhin ohne Probleme? Kannst vielleicht mal bei einem Freund mit dem Wlan verbinden, um den Router als Fehlerquelle auszuschließen.
 
Ja das hab ich alles schon getan alle Geräte sind mit dem WLAN verbunden nur mein Handy selbst lässt sich nicht verbinden egal welcher Router
Der wlan bleibt bei meinem Handy aus es lässt sich nichtmal einschalten
 
Hmmm Flugmodus hast du ja denke schon auch probiert. Versuchs mal mit einer Routine in der Samung App, vielleicht gehts so an :think:
 
Und schau vielleicht im Samsung Galaxy Store, ob es da vielleicht Updates für Wlan-zugehörige Apps gibt :think: , ist aber denke eher unwahrscheinlich
 
Ist dieser Fehler in kürze nach dem Update aufgetreten? Dann könnts daran liegen, da bleibt nur das Warten auf ein neues Update*1f62c.png*
 
Ne der fehler fing kurz bevor ich gestern das update gemacht habe. Heute morgen gab's auch schon ein neues Update
Das hat es auch nicht behoben
 
Ahh mies, tut mir leid. Da kann ich dir doch nicht weiterhelfen *1f62c.png*

Im schlimmsten Fall kannst du es an Samsung zur Reparatur schicken, falls du noch Garantie draufhast.
 

Similar threads

G
Mein Samsung s21 5g fe Telefon öffnet die Videos und einige Anwendungen auf Twitter nicht, wenn es mit WLAN verbunden ist. Ich habe DSL aus- und wieder eingeschaltet. Ich habe die Netzwerke auf dem Telefon zurückgesetzt, aber das Problem wurde nicht behoben. Kann jemand helfen? 7067203
Antworten
5
Aufrufe
348
G
H
I want to update Samsung mobile The Samsung mobile is not updated Galaxy S21 FE 5G :falthand: 6350754
Antworten
2
Aufrufe
194
E
E
Ist es bei euch auch so das bei eurem s21 ultra 5g die mobile Daten schlecht sind den bei meinem Handy habe ich nur 100 MBS und mein Bruder hat mir seinem s20 fe 200mbs wir sind bei der Telekom und ich weiß nicht warum bei meinem Handy der Download Speed so schlecht sind liegt es an der Antenne...
Antworten
8
Aufrufe
180
A
B
Moin seit vorgestern ist mein WLAN und mein Hotspot im Menü und in den Einstellungen bei meinem Handy (Samsung Galaxy S21 Fe 5g) eingefroren. Tipps wie Flugmodus Aus und Einschalten, Telefon Neustarten , Netzwerk Einstellungen zurücksetzen. Selbst den Abgesicherten Modus ein Paar Stunden lang...
Antworten
0
Aufrufe
179
B
M
Seit Februar 2022 besitze ich das Galaxy S21 FE 5G. Ich bin sehr unzufrieden mit der Einwahl in das Netz. Das Gerät wählt sich im Ausland schlecht oder gar nicht ein. Allerdings auch in Deutschland dauert es viele Stunden oder funktioniert gar nicht, wenn es z.B. mal ausgeschaltet oder ein...
Antworten
3
Aufrufe
142
E
Zurück
Oben