S21 ultra 5g Antenne für die mobile Daten schlecht

E
E.
User
Ist es bei euch auch so das bei eurem s21 ultra 5g die mobile Daten schlecht sind den bei meinem Handy habe ich nur 100 MBS und mein Bruder hat mir seinem s20 fe 200mbs wir sind bei der Telekom und ich weiß nicht warum bei meinem Handy der Download Speed so schlecht sind liegt es an der Antenne eventuell die ich dann austauschen muss oder wisst ihr warum es bei meinem Handy so schlechten MBS habe.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Habt Ihr Identische Tarife ?
Die Download und Upload Geschwindigkeit kann Anderst sein.
 
Seid Ihr beide direkt bei der Telekom oder über andere Anbieter im Netz der Telekom?
Und wie die Buschtrommel schon schrieb, kpl. identische Tarife?
 
Ja haben die selben Tarif haben den unlimited Familie Tarif ich habe die 10€ Sim Karte und mein Bruder die 20€ aber bei meinem Bruder seinem iPhone 14 pro max mit der selben Simkarte wie ich hat auch mehr als ich Download mbs
 
Ja hatte immernoch 100mbs bei mir war es davor sogar noch schlimmer da hatte ich nur 40 MBS und jetzt ist es wieder auf 100 MBS zurzeit
 
Ja habe heute getauscht aber es liegt an der Antenne habe meine SIM Karte bei mein Bruder Handy reingetan und hatte 180 MBS wie mit seiner Sim Karte also es liegt an der Antenne wenn ich mein Handy schüttel dann hat es wieder mehr MBS also hat die antenne eventuell Wackelkontakt oder ich muss mein Handy komplett öffnen und da die Antenne richtig reintuhen und muss man es eigentlich löten?
 
Könnt ihr mir einen Link schicken für das Handy wo ich eine neue Antenne kaufen kann die original ist wäre nett finde nichts eben außer vom Alibaba aber ka ob es überhaupt am Ende original ist
 

Similar threads

S
Ich habe seit dem 26.01.21 das neue S21 5g.Super schönes Handy, was mir jetzt seit geräumiger Zeit auf gefallen ist.Das ich einen sehr schlechten Mobilen Daten empfang habe,bin bei Vodafone.Hatte immer super duper Empfang mit meinem S10 nie Probleme gehabt.Und jetzt mit dem neuen S21,sehr sehr...
Antworten
9
Aufrufe
169
M
E
Hallo seid gestern ist bei meinem Handy samsung galaxy s21 fe 5g ein wlan probleme. Unzwar lässt er sich entweder nicht mehr einschalten oder der bleib für ca. Maximal 2 min an. Netzwerkeinstelllung habe ich nun schonmehr mals zurückgesetzt. Das Handy hat auch das neu Software Update. Leider...
Antworten
7
Aufrufe
873
E
S
Guten Morgen Community, also ich habe das Problem mit dem mobilen Daten, leider sind sie defekt. Ich versuchte viele Tipps und Tricks, aber leider funktioniert es nicht. Mein S21 Ultra 5g akzeptiert Telekom-Sim. Aber telefonieren geht nur mit WLAN Telefonie. Auch bei Hotspots die ja auch mobil...
Antworten
13
Aufrufe
610
S
J
Hi Leute, Mir iat aufgefallen , dass wenn ich aus dem Wlan-Netwerk rausgehe, oder wlan abschalte, sich das s21 ultra nicht immer und vorallem nicht sofort auf die mobilen Daten umspringt. Mobile Daten deaktivieren und sofort wieder aktivieren hilft immer 2703003
Antworten
49
Aufrufe
349
H
L
Ich habe von heut auf morgen kein mobiles Internet mehr, teilweise sind alle mobilen Daten weg und ich hab dieses gesperrt Symbol angezeigt...Neustart, zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen haben nicht geholfen. Hat eventuell jemand einen Tipp? Galaxy S21 ultra 5792343
Antworten
11
Aufrufe
251
J
Zurück
Oben