Galaxy S21 5g Mobiler Daten empfang sehr schlecht

S
S.
User
Ich habe seit dem 26.01.21 das neue S21 5g.Super schönes Handy, was mir jetzt seit geräumiger Zeit auf gefallen ist.Das ich einen sehr schlechten Mobilen Daten empfang habe,bin bei Vodafone.Hatte immer super duper Empfang mit meinem S10 nie Probleme gehabt.Und jetzt mit dem neuen S21,sehr sehr schlechten Empfang.Netzwerk Einstellungen schon mehrmals zurück gesetzt.Keinen Erfolg,desweitern wenn das Handy längere Zeit aus ist.Und ich die mobilen Daten einschalte,kommt nichts habe keinen Mobilen Daten empfang.Erst wenn ich das Gerät mit den mobilen Daten ausschalte,und wieder ein.Dann funktioniert das wieder sehr sehr komisch.S10 super S21 schlechten Empfang.Hat das sonst noch jemand,was sagt Samsung dazu? Lg Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Ein Versuch ist es wert. Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Netzmodus - 4G/3G/2G wählen.
 
Ist mir schon aufgefallen als ich dieses bekam hatte 2 Tage später mit Samsung eine fehrnwartung am Handy liegt es nicht eher an deinem Anbieter als ich bei meinem anrief hieß es in dem Sendemasst wo sich meine karte einwählt sei ne Störung und man sei dabei diese Störung zu beheben und das ist seit Ende Januar so es liegt aber an meine Karte wenn ich diese in ein anderes Gerät einlege das gleiche spiel *1f61e.png*
 
ok neue Karte habe ich schon.wie gesagt nie Probleme mit gehabt hier.wohne hier schon länger
Wo hast du dich hin gewandt bei samsung und was haben die gemacht.
 
Ich hatte bei Samsung gleich angerufen als mir das aufgefallen ist da ich 5x angerufen wurde und 5x ist die Verbindung abgebrochen *1f61e.png*
Der vom Samsung Kundenservice sagte ich solle mir eine App runterladen und hatte zeitgleich ein Termin mit dem Samsung Techniker 2Tage später bekommen der rief auch pünktlich an und der hat sich mein Handy angeschaut und gleich 5g abgeschaltet und VoLte abgestellt mit meiner Erlaubnis *1f609.png* Telefonieren klappt wieder nur Mobile Daten nicht habe aber jetzt vor bei 1&1 nochmal anzurufen
 
Versuche mal WLAN Anrufe und VoLTE abzuschalten. Oft kommt es durch VoLTE zu solchen Problemen.
 
Moin , hatte das Problem auch, seitdem ich 5G abgeschaltet habe ist alles super, auch mit VoLTE. Bin bei der Telekom, falls das was zur Sache tut
 
help, das gleiche problem habe ich jetzt auch,
Deaktivieren von 5g bringt leider nichts
 

Similar threads

E
Ist es bei euch auch so das bei eurem s21 ultra 5g die mobile Daten schlecht sind den bei meinem Handy habe ich nur 100 MBS und mein Bruder hat mir seinem s20 fe 200mbs wir sind bei der Telekom und ich weiß nicht warum bei meinem Handy der Download Speed so schlecht sind liegt es an der Antenne...
Antworten
8
Aufrufe
198
A
E
Hallo seid gestern ist bei meinem Handy samsung galaxy s21 fe 5g ein wlan probleme. Unzwar lässt er sich entweder nicht mehr einschalten oder der bleib für ca. Maximal 2 min an. Netzwerkeinstelllung habe ich nun schonmehr mals zurückgesetzt. Das Handy hat auch das neu Software Update. Leider...
Antworten
7
Aufrufe
883
E
O
Hallo, seit einigen Tagen empfange ich zu Hause kein mobiles Netzwerk( medion) mehr. Wlan funktioniert. Ich habe das S21 feSim-Karte ist ok . Im S8 funktioniert alles. Also Wlan am Handy deaktiviert und mobile Daten sind möglich. Beim S21 nicht möglich. Verlasse ich unser Wlan , funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
143
O
T
Hallo, folgendes Problem. Mein Samsung S21+ hat ein sehr langsames mobiles Internet. Netzabdeckung ist bestens. 4G liegt in guter Sigmalstärke an. Trotzdem ist es extrem langsam. Oder kann z.b. Webseiten gar nicht laden. Folgender Trick bringt es wieder auf trapp (aber nur für Kurze Zeit) 1. Ich...
Antworten
8
Aufrufe
531
P
M
Hallo, Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Handy keinen Empfang mehr hat. WLan funktioniert bestens aber mobile Daten nicht. Es ist oben nur ein durchgestrichener Kreis zu sehen. Ich habe die Sim-Karte bereits in einem anderen Gerät getestet und diese funktionierte dort auch...
Antworten
2
Aufrufe
177
Sami
Zurück
Oben