T
T.
User
- Ersteller
Meine Mobile Daten sind immer an! Das Smartphone Wechselt nur nicht automatisch auf Mobile Daten sobald ich mein WLAN verlasse. Und das ist schon immer möglich, ich glaube sie haben mich falsch verstanden.
Also noch mal.
Meine Mobile Daten sind immer an, nie aus. Aber wenn ich das Haus verlassen und somit mein Heim WLAN müsste er automatisch auf die Mobile Daten zugreifen. Tut er aber nicht. Heißt wenn ich aus dem Haus gehe und nicht Mobile Daten einmal aus und wieder einschalte habe ich kein Internet unterwegs. Was sehr sagen wir mal doof ist.
Mein Note 20 ultra hatte noch Intelligenter Wechsel oder so. Habe auch den Haken an bei meinem S21 Ultra für Mobile Daten automatisch nutzen oder so. Aber das macht es nicht.
Gruß Franky
Also noch mal.
Meine Mobile Daten sind immer an, nie aus. Aber wenn ich das Haus verlassen und somit mein Heim WLAN müsste er automatisch auf die Mobile Daten zugreifen. Tut er aber nicht. Heißt wenn ich aus dem Haus gehe und nicht Mobile Daten einmal aus und wieder einschalte habe ich kein Internet unterwegs. Was sehr sagen wir mal doof ist.
Mein Note 20 ultra hatte noch Intelligenter Wechsel oder so. Habe auch den Haken an bei meinem S21 Ultra für Mobile Daten automatisch nutzen oder so. Aber das macht es nicht.
Gruß Franky
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]