SAmsung S21 5G FE WIFI PROBLEME

Diskutiere und Helfe zu Samsung SAmsung S21 5G FE WIFI PROBLEME in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Mein Samsung s21 5g fe Telefon öffnet die Videos und einige Anwendungen auf Twitter nicht, wenn es mit WLAN verbunden ist. Ich habe DSL aus- und wieder... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von gegendiewand, 7. März 2023.

1. gegendiewand
    gegendiewand Guest

Mein Samsung s21 5g fe Telefon öffnet die Videos und einige Anwendungen auf Twitter nicht, wenn es mit WLAN verbunden ist. Ich habe DSL aus- und wieder eingeschaltet. Ich habe die Netzwerke auf dem Telefon zurückgesetzt, aber das Problem wurde nicht behoben. Kann jemand helfen?

:)

gegendiewand, 7. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Spaceteck
    Spaceteck Guest
    Das passiert nur bei Twitter?

Spaceteck, 7. März 2023
  4. gegendiewand
    gegendiewand Guest
    und einige apps und tv..

5. gegendiewand
    gegendiewand Guest

Ich habe zu Hause keine Probleme mit dem WLAN, aber ich habe diese Probleme mit dem WLAN auf der Arbeit.

6. UBeeCom
    UBeeCom Guest
    Dann frage doch mal den Admin von deiner Arbeit ob der einige Anwendungen gesperrt hat.

UBeeCom, 7. März 2023
  7. gegendiewand
    gegendiewand Guest
    Der Arbeitsplatz ist mein eigener. 5 Geräte sind mit demselben WLAN verbunden und es gibt kein Problem mit ihnen. vodafone versorgte uns mit internet, ich wechselte für 2 monate zur telekom und es gab wieder kein problem.. ich wechselte wieder zu vodafone. und jetzt habe ich probleme.. sie werden einen neuen router schicken. Kann es am Router liegen?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. SAmsung S21 5G FE WIFI PROBLEME - Similar Threads - SAmsung S21 WIFI

2. S21 Fe 5g blau.de

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 Fe 5g blau.de: Hallo. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Handy bzw. evtl. der Simkarte von blau.de und hoffe, dass ich hier richtig bin.Ich nutze seit Jahren die gleiche Simkarte von blau und...
  3. Case für S21 FE 5g

Case für S21 FE 5g: Hallo. Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine Silikonhülle für das S21 FE 5g, mit der das Handy flach auf dem Tisch liegt. Hab im Moment die originale Hülle von Samsung, aber die Wackelei beim...
  4. S21 fe 5g

S21 fe 5g: Hallo zusammen , hilfeee ich habe ein Problem. Mein whatsapp spinnt seit meinem Update total . Nach ca 2 Minuten Videoanruf bzw. Sprachanruf ist plötzlich der Ton weg und kurze Zeit später bricht...
  5. Galaxy S21 FE 5G

Galaxy S21 FE 5G: I want to update Samsung mobile The Samsung mobile is not updated Galaxy S21 FE 5G :falthand: 6350754
  6. S21 FE 5G

S21 FE 5G: Hallo...Habe ein S21FE 5G wenn es voll geladen ist klingelt es obwohl die Funktion ausgeschaltet ist. Nervt total.....Was kann ich dagegen tun? 5443728
  7. S21 FE 5G

S21 FE 5G: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob das s21 fe 5g einen makro modus hat?Bzw falls ja, wie aktiviere ich den?Meine freundin hat das s20 fe und die braucht nur an das objekt nah genug ran gehen...
  8. Probleme mit S21 5G

Probleme mit S21 5G: Hallo,habe gestern mein S21 5G bekommen und eingerichtet alles super. Allerdings wenn ich meine Telekom Sim-Karte einlege dann wird das Handy extrem langsam,der Bildschirm wirft Pixel und...
  9. Probleme s21 5g

Probleme s21 5g: Hallo ihr lieben Ich habe mir das neue s21 geholt und bemerke das ca jede std 2 mal die internet Verbindung(mobiledaten) 4g in dem zeichen*1f6ab.png* kommt und das ist sehr störend,habe o2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden