S21 Ultra - Kann mehr als andere

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi L: @USflatliner,
damit das Video auch die richtige Zielgruppe erreicht, habe ich deinen Beitrag mal in unser Galaxy S21 Board verschoben. *:smiling-face:
 

Similar threads

C
Hallo,Mein S21 Ultra wird ziemlich schnell und warm obwohl ich meistens eigentlich nichts tue. Ich zocke nichts,etc. Hat wer selbige Erfahrungen mit dem S21 Ultra oder habe ich doch ein Defekt? 3415604
Antworten
19
Aufrufe
254
L
U
Vor kurzem hat die Testplattform DXOmark einen Test zum Galaxy S21 Ultra veröffentlicht. Darin kamen sie zu dem Schluss, dass die Kamera des S20 Ultra eine eine höhere Punktebewertung verdiene, als die des S21 Ultra. Daran hatte ich schon beim Lesen des Tests erhebliche Zweifel, da ich vor...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
169
S
A
Hallo miteinander Uns war habe ich meiner Freundin ein s21 ultra geschenkt und da sie ihr Handy schnell aufgeladen haben will wollte sie mein Kabel kaufen im internet nun die frage : Kann sie das an ihr handy anschließen da ein Kumpel meinte dass das s21 ultra max nur 25W unterstützt nichts mehr...
Antworten
5
Aufrufe
244
Z
M
Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit das Bookcover (SAMSUNG EF-ZG99P mit S Pen , Bookcover, Samsung, Galaxy S21 Ultra 5G) für mein S21 Ultra gekauft. Nach dem Kauf hat alles einwandfrei funktioniert. Jetzt wollte ich das Cover wieder benutzen, leider wird es nicht mehr erkannt. Ich habe schon...
Antworten
1
Aufrufe
139
U
Zurück
Oben