Upgrade Programm

D
D.
User
Hallo, Ich habe bei dem Model 20 Ultra am Upgrade Programm teilgenommen und habe am Dienstag das neue 21 Ultra bekommen. Ich habe aber noch keine Email bekommen in der steht das ich das 20 Ultra zurück schicken soll. Hat jemand schon Bescheid oder wartet ihr auch noch?

 
L: @DrCrazy du hast zwei mal den gleichen Beitrag eröffnet. Lösche doch bitte einen davon. Du ersparst damit den Mods viel Arbeit.
 
Würdest du mir erklären wie ich sowas löschen, und hast du erfahrung zu dem thema upgrade programm
 
Du gehst auf den anderen Beitrag klickst oben die drei Punkte an und klickst auf Löschen.
Wegen dem Upgrade Programm:
Hast du irgendeine Email Bekommen? Wenn nicht, kannst du den Samsung-Support mal anschreiben oder Anrufen.
 
Schick das S20 nicht zu Samsung. Gib es bei rebuy oder anderen Anbietern ab. Die zahlen dir mehr als Samsung
 
Das ist verboten und steht in den AGB. Bitte keinen Aufruf zu Straftaten.in dieser Community!
 
Wenn er das über das Upgrade Programm gemacht hat und es nicht zurückschickt, würden rechtliche Schritte eingeleitet werden und würde gegen die AGB verstoßen. Das heißt er hätte kein Anrecht auf das S21 Ultra.
 
"In Fällen in denen kein Kaufvertrag mit Teqcycle zustande kommt, ist der Vorabzug zurück zu gewähren." So stehts auf der Homepage im Kleingedruckten
Außerdem.. Dann gibs S21 zurück, kauf es neu ohne Trade In und Verkauf das S20 dann.
Das ist weder illegal, noch verstößt man gegen AGBs oder sonstiges.
 
Das muss nicht stimmen. Rebuy will Ladekabel und Ladestecker. Das will Samsung/Teqcycle nicht. Sonst ist der Preis schon unter dem von Samsung.
Rebuy kann außerdem noch den Preis senken, wenn irgendwelche Gebrauchsspuren gefunden werden.
 
Kabel und Ladegerät sei mal dahin gestellt. Aber auch Teqcycle drückt den Preis bei Schäden. Die 560€ für ein s20 Ultra kriegst ja nur für ein geöffnete unbenutzew Handy. Sobald das einmal an war drückt jeder den Preis
 
Das ist schon mal falsch. Ich habe mein S20U zu Teqcycle im Trade-In-Programm geschickt und nur das Gerät mit der Originalverpackung geschickt und meine 560€ sind geblieben. Ich musste nichts nachzahlen. Und der Preis bei Teqcycle geht nur runter wenn das Smartphone Risse aufweist. Und nicht wie bei Rebuy Kratzer.
 
Wann hast du den eine Nachricht bekommen? Ich habe noch garnichts Wann und wohin das S20 Ultra muss
 
Direkt nachdem ich das Paket angenommen habe, kam eine Email von Teqcycle wo alles drin stand.
 
Okey, ich habe halt noch nichts bekommen, ich habe gerade mit dem Support gesprochen und die sagen es kann bis zu 14 Tagen dauern bis ich bescheid bekomme.
 

Similar threads

B
Ich habe mein Samsung S22 Ultra am 10. Februar über das Samsung Upgrade Programm vorbestellt. Wenn das S23 Ultra auf den Markt kommt, wie kann ich dann das S22 Ultra gegen das S23 Ultra austauschen? Bestelle ich einfach das S23 Ultra vor und tausche es dann an der Kasse um? Ich glaube, die...
Antworten
4
Aufrufe
416
B
S
Hallo, im November 2021 habe ich mich für das Upgrade-Programm angemeldet. Im November 2022 habe ich die Option genutzt, um zu prüfen, ob ich ein Upgrade durchführen kann, und es hieß, ich sei drei Tage zu früh dran. Die Anmeldedaten haben also funktioniert. Vier Tage später und seitdem immer...
Antworten
5
Aufrufe
188
P
P
Hallo, meine Frau hat ein S21 FE, das Handy läuft eigentlich top, zumindest äußert sie sich nicht negativ, also alles gut. Gestern hatte ich ihr aber einen Link per WhatsApp geschickt, dieser Link beinhaltet eine Email Adresse. Er war dann in der WhatsApp Nachricht blau, so daß man ihn...
Antworten
3
Aufrufe
344
P
H
Hi ich bin etwas verwirrt ich habe letztes jahr bei Samsung das S23 Ultra geholt mit Upgradeprogramm auf das neue Modell, nun kommt dies wurde eingestellt. Ich habe damals extra deswegen nur gekauft. Weis jemand ob man als Bestandskunde des Upgrade Programms nun das S24 im Tausch gegen S23...
Antworten
4
Aufrufe
109
F
M
Hallo zusammen, Mit Vorfreude habe ich natürlich gestern das Event verfolgt und die Preise sind ja recht stabil geblieben. Anders zu letztem Jahr gibts kein Gutschein für kostenlose Speichererweiterung, sondern nur für Zubehör. Aber jetzt zum eigentlichen Thema Upgrade Programm....gestern kam...
Antworten
8
Aufrufe
148
O
Zurück
Oben