Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
R
Hallo zusammen jetzt habe ich mal eine Frage wenn du ein Bild machst zum beispiel zu 2 und du das und ausversehen jemand in das bild von hinten reinläuft aber es ein schönes bild ist nicht löschen möchtest sondern die person wo hinten stand oder zu sehen ist laut samsung kannst du die person...
Antworten
1
Aufrufe
237
U
H
Servus zusammen,Nach 4 Wochen kann ich das Ladekabel nicht mehr richtig einstecken.Daher dauert das Laden entsprechend länger. 2755623
Antworten
5
Aufrufe
175
E
L
Habe mein handy über nacht im flugmodus und als ich aufgestanden bin und wieder angemacht habe ,hat er mir in whatsapp keine Nachrichten angezeigt obwohl ich dort viele Nachrichten drin hatte. Musste also erst in die app rein gehen um die Nachrichten zu sehen ist das normal? Und nein habe nix...
Antworten
12
Aufrufe
135
B
L
Wenn man eine Nachricht bekommt bei WhatsApp oder Email oder sonst wo und man in die App reingeht und es liest, wieso bleibt das dann immer noch oben in der leiste stehe sodass man das nochmal separat löschen muss? Wieso geht das nicht direkt weg wenn man die Nachrichten liest bzw in die app...
Antworten
12
Aufrufe
203
M
U
Neidische Mitbewerber hatten Samsung bei der Werbung für das S21 Ultra unlautere Werbung für den einzigartigen 100 x Zoom unterstellt. Aber is nich.....schämt euch... 2754284
Antworten
5
Aufrufe
160
U
K
Hallo Ich bin auf dem Gebiet noch recht neu. Ich möchte ein gutes Panzerglas für mein s21 ultra womit ich auch den Stift verwenden kann. Habt ihr paar Tipps für mich ? Besten Dank im voraus 2753289
Antworten
5
Aufrufe
110
K
V
An alle die sich mal gefragt haben ob das Samsung Galaxy S21 ULTRA wirklich wasserdicht ist.Hier ist ein Link zu einem von vielen neuen Videos darüber. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2752938
Antworten
5
Aufrufe
124
U
A
Hallo, da das S21 Ultra ja keinen Klinkeanschluss mehr hat, wollte ich grade den Adapter von meinem S5e Tablet verwenden. Jetzt sagt mir das Telefon, dass dass angeschlossene USB Geräte nicht unterstützt wird. Das kann doch jetzt nicht wirklich sein oder? Ein Samsungprodukt funktioniert bei...
Antworten
5
Aufrufe
118
K
A
HalloHabe folgendes Problem bei der Registrierung. Es wird ein falsches Geburtsdatum übernommen. Im Profil steht das richtige. In der Registrierung steht Geburtsjahr 2015. Aus diesem Grund kann ich mich nicht Registrieren da ich zu jung bin. Habe nur ich das Problem? 2751992
Antworten
2
Aufrufe
144
V
C
Hallo, habe seit Samstag das S21 Ultra. Soweit alles gut. Aber an den Ecken am Display sind nach abnahme der Folie immer noch unebenheiten zzu spüren. Ebenso an der Frontkamera ist das normal oder? MfG Peter Gelöst! L: Gehe...
Antworten
7
Aufrufe
160
G
D
Ich bin vor kurzem von einem S9+ mit OneUI 2.5 auf ein S21 Ultra mit OneUI 3.1 umgestiegen. Auf dem S9 hatte ich keinen festen default browser gesetzt, ganz absichtlich. Neben Chrome nutzte ich dort auch die App Flynx, eine kleine hilfreiche App, welche Links in einer Bubble öffnen kann, um die...
Antworten
1
Aufrufe
131
B
S
Moin Gemeinde, wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag. Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und...
Antworten
4
Aufrufe
259
V
M
Ich habe das s21 jetzt seit 3 Tagen, trotz Synchronisation lädt es die neu aufgenommen Fotos nicht hoch.Ich bin schon durch sämtliche Einstellungen, finde aber nichts *1f641.png* 2744184
Antworten
6
Aufrufe
147
M
L
Mal ne völlig blöde Frage aber bin neu bei Samsung war vorher bei einem anderen Anbieter ist ja auch egal. Habe das s21 ultra und weiß es gibt keine Benachrichtigung LED mehr aber gibt es keine Möglichkeit das das Handy aufleuchtet wenn ne whatsapp Nachricht kommt bzw Email oder sonst was? Bzw...
Antworten
14
Aufrufe
128
B
P
Ich habe gerade das 21 ultra des neuen Handys erhalten. Was muss ich tun, um sowohl die Pads als auch den Rest zu erhalten? 2745795
Antworten
18
Aufrufe
283
S
K
Hallo,Am 26. Kam mein s20 Ultra. Ich habe mich über die members App für die Kopfhörer registriert. Bislang keine Email erhalten. Wie sehe ich die Bestellung?Danke für die hilfe 2747980
Antworten
4
Aufrufe
135
K
T
Habe vor 3 Tagen mein S21+ erhalten und bin etwas irritiert die rückseite besteht aus Kunststoff und nicht aus Glas??? 2733119
Antworten
14
Aufrufe
109
G
M
Hallo. Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines S21 Ultra. Hammer Smartphome. Leider habe ich jetzt festgestellt, das ich im Display wohl ein Pixelfehler habe. Das komische ist, das reflektiert auch wenn das Smartphone ausgeschaltet ist. Was ja eigentlich gegen ein Pixelfehler spricht...
Antworten
7
Aufrufe
227
J
S
Ist der Camera Bump bei den Shopfarben aus echtem Carbon oder ist das nur ein Sticker bzw Wassertransferdruck? Weiß das jemand? Im Netz findet man rein gar nichts darüber 2740239
Antworten
11
Aufrufe
119
J
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
194
B
B
Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Galaxy S21 Ultra 256GB Black Phantom erhalten.Nun ist mir nach dem einrichten aufgefallen, dass im unteren Bildrand ein dauerhaft bestehender grüner Streifen sichtbar ist, der vor allem bei hellem Hintergrund auffällt. Ich habe bisher noch keinen...
Antworten
15
Aufrufe
728
J
B
Hallo, da jetzt ja schon einige S21 Ultra bei den neuen Besitzern eingetrudelt sind, wollte ich mal fragen wer eine Empfehlung für ein Case/eine Hülle hat das NICHT über das Display nach oben hinausragt. Ich versteh ja den Sinn, so kann man das Gerät auch z.B. mit der Oberseite auf den Tisch...
Antworten
8
Aufrufe
166
G
I
Hey ich hab das s21 ultra und wenn ich fotos mache und zoom sind die total unscharf bei euch auch? 2721838
Antworten
16
Aufrufe
126
S
G
Hey Leute,Habe jetzt seid ein paar Tagen mein 21 Ultra. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Bixby wecke auf dem Sperrbildschirm, dann etwas frage, dann bleibt der sperrbildschirm einfach an. Wenn ich das bei meinem 12 Pro Max gemacht habe und siri fertig war, hat sich das Handy wieder geschlossen...
Antworten
11
Aufrufe
140
G
H
Ich habe seit heute das S21 Ultra 512 GB und bin sehr zufrieden, bis auf eine Kleinigkeit: Die beim S20 Ultra noch sauber abgerundeten Kanten des Displays sind beim S21 Ultra leider ziemlich scharfkantig. Das stört... 2743147
Antworten
5
Aufrufe
157
S
D
Hallo, Ich habe bei dem Model 20 Ultra am Upgrade Programm teilgenommen und habe am Dienstag das neue 21 Ultra bekommen. Ich habe aber noch keine Email bekommen in der steht das ich das 20 Ultra zurück schicken soll. Hat jemand schon Bescheid oder wartet ihr auch noch? 2738490
Antworten
16
Aufrufe
182
D
S
Hey Zusammen, hab heute auf das S21 gewechselt und komme vom Galaxy S8 und mir ist auf Whatsapp aufgefallen das die Nachrichten teilweise nicht direkt verschickt werden heißt also erst kommt das Uhr Symbol dauert kurz und dann wird es versendet. Beim S8 war das viel schneller. Mein WLAN Empfang...
Antworten
11
Aufrufe
115
E
D
Hallo S21U, habe eSim von Vodafone in telefoninfo wird kein nummer angezeigt, laut Vodafone Hotline kann man manuell Telefonnummer eintragen aber wie wüsste die Dame nicht, hat jemand Idee? 2734887
Antworten
19
Aufrufe
185
D
K
Gibts schon Informationen dazu wann man den S Pen fürs S21 Ultra ohne Hülle kaufen kann? Bisher gehts ja nur mit Hülle. 2738709
Antworten
8
Aufrufe
151
A
F
Hat noch jemand Probleme die seite zum registrieren zu öffnen um die boni sachen zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand einen tipp wie ich dadran komme weil ich habe das s21 plus am 26 vorbestellt 2737611
Antworten
19
Aufrufe
134
F
Zurück
Oben