Adrese ändern

B
B.
User
Hallo Comunity,ich hab mich für den Mehrwert Registriert und ist auch schon seit gestern alles fertig. Nun wolte ich aber doch gerne mein Mehrwert in ein Packetshop liefern lassen da ich dank Arbeit nicht weiss ob ich in dem Zeitraum zuhause bin. Ich hatte das Kontaktformula ausgefüllt mit der Bitte um Adress Änderung doch bis jetzt kam keine Antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Damit sollte es funktionieren
    430228i194DDCCFC7D12581?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ich besitze seit neustem das S21 Ultra und habe es,wenn ich zuhause bin ,meistens auf laut gestellt. An sich alles toll,aber die Töne von der Samsung Tastatur ist sehr nervig. Kann ich die irgendwie ändern? Habe bis jetzt in den Einstellungen nichts gefunden. Vielen Dank schon mal für die...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    268
    U
    T
    Hallo, in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann... Ich habe im März 2019 einen Samsung Side by Side Kühlschrank gekauft. Dies nach langem Überlegen, da der Preis recht hoch war. Als man mir dann jedoch von der Cashback -Aktion erzählte, habe ich mich für den Kauf entschieden. Der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    J
    F
    Hallo! Ich verwende die Android Debug Bridge (adb), um die dpi meines Telefons zu ändern. Während der Verwendung von DEX auf einem kleinen Monitor möchte ich leicht auf die Statusleiste drücken oder das Anwendungsfenster maximieren/beenden können, indem ich es berühre. Es ist so klein, dass es...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    207
    F
    M
    Hallo, Ich habe einen Account bei Samsung (am Handy) mit einer Email. Bei Gmail bin ich mit einer anderen Email registriert. Ich musst mein Telefon komplett zurücksetzten (flash) lassen und bin gerade dabei es wieder einzurichten. Kann ich beim Samsung Account meine Emailadresse ändern, dass es...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    216
    Sami
    M
    Hallo zusammen, ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang. Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert. Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    M
    Zurück
    Oben