S21 ultra akku

Solche Kommentare sind genau, was man sich auf eine neutral gestellte Frage wünscht. Hilft echt ungemein weiter. Das Problem mit dem tagelangen Anlernen des Akkus ist bei vielen Konkurrenzprodukten im übrigen bei weitem nicht so ausgeprägt. Eventuell rührt die Unsicherheit des TE ja da her...
 
K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
ich hatte davor das S20+, da hat man auch immer gesagt, das ist normal, es wird besser, das war leider nicht so, im Gegenteil. jetzt mit dem S21 Ultra, geht es genauso schlecht los, es wird auch diesmal leider nicht besser werden, verstehe nicht das Samsung daraus nichts gelernt hat.
 
das Handy ist doch erst am 29.1 raus gekommen wie kannst du das dann schon 1 woche haben und benutzen?
 
ja das sagen immer alle das es normal ist und es sich legt mit dem Akku bloss es legt sich nie aber anscheinend ist das in der heutigen zeit normal das der akku so schnell fällt. hab schon wieder 10% akku weg in vllt 1 Std aber ist ja normal genau
 
Viele Netzanbieter haben es am 22.01 schon versendet. Bin bei weitem nicht der einzige der es schon seitdem hat. Auch Samsung selbst liefert schon seit über einer Woche aus *1f609.png*
 
es gibt handys z.b huawei mate 20x, da ist es nicht so, bester Akku, mir hat da leider nur das Design nicht so gefallen, aber falls es jetzt nicht besser wird mit dem Akku bei Samsung, dann war es dieses mal, das letzte mal. es ist eine Schande bei dem hohen Preis
 
hmm ok trotzdem hält mein akku nicht lange aber sol ja normal sein wie ich gelesen habe soll der nur 6 std halten das ist jawohl ein witz
 
Hier mal von meinem S10+ ein Beispiel. Ich weiß nicht was die User immer haben. Ich habe noch 44% Restakku.
Wenn das schlecht sein soll dann weiß ich auch nicht mehr.
425814iD7ABD9A5970700BA?v=v2.jpg

425815i547C0A5A909B69BC?v=v2.jpg
 
ja gut s10 vllt war das damals noch besser kp aber ich bin ja nicht zu blöd ein Handy auf zu laden oder zu benutzen ich weiss auch nicht woran es liegt bloss wenn ich innerhalb von 1-2 Std schon knapp 20% akku verliere dann ist das für mich nicht normal. was ich falsch mache oder Einstellen muss das es länger hält kp
 
Ich glaube was du meinst ist die Zeit die der Akku unter Vollast (Spielen, Videos schauen, Benchmarks) maximal hält. Also kein realistisches Nutzungsverhalten.
Habe mein Handy gestern mit 19% ans Ladegerät gehängt. Und das nach fleißiger Nutzung gestern.
425836i27F893FB8DB2EB9F?v=v2.jpg
 
Sorry das wollte ich damit auch nicht sagen. Dein Handy ist noch ziemlich neu und deshalb kannst schon glauben das es sich einpendeln muss. Mit den Screenshots geht es mir in allererster Linie um das Kommentar von L: @ThomasBb.
 
ja aber ganz ehrlich ich habe mein handy mit 100% heute angemacht und hatte nach gut 2 std schon 20% weniger akku das ist doch nicht normal. kp was ich da falsch mache und ich habe damit nur whatsapp und email gemacht
 
ja das habe ich aber immer bei den Handys gehört muss sich einpendeln hat es sich bei mir noch nie weil mit meinem vorherigen handy gab es die gleichen probleme. sieht man denn irgendwo ob er im Hintergrund was macht ne Sicherung oder sowas?
 
Schau doch mal in den Akku Einstellungen was der größte Verbraucher ist. Vielleicht läuft ja irgendwas ohne dein Wissen im Hintergrund.
 
Wenn was massiv am Akku zieht dann siehst du das schon in der Gerätewartung. Jetzt warte doch mal ne Weile und wenn du der Meinung bist es ändert sich nix, dann kann man immer noch schauen. Unter Einstellungen Konten und Sicherung kannst du schauen was Synchronisiert wird und ob Daten gesichert werden sollen.
Siehe Screenshots
425931iF1B1E65A92E8A2A5?v=v2.jpg

425932i50AFEFB8764AAFF5?v=v2.jpg
 
@Legacy1988hb schrieb:ja aber ganz ehrlich ich habe mein handy mit 100% heute angemacht und hatte nach gut 2 std schon 20% weniger akku das ist doch nicht normal. kp was ich da falsch mache und ich habe damit nur whatsapp und email gemacht
Doch, je nachdem was du machst ist die normal. Such einfach mal bei Youtube nach S21 Akku Test.
Dort gibt es tolle Videos, die im direktem Vergleich mit anderen Smartphones den Akkuverbrauch des S21 Ultras demonstrieren.
Zum Beispiel dieses:
10% in 1 Stunde SoT ist vollkommen in Ordnung.
 
L: @Legacy1988hb hat nix von SoT gesagt.
Ich denke nicht, dass er 2 Stunden lang ununterbrochen Emails und WhatsApp geschrieben hat. Und selbst wenn - diese Anwendungen erledigt der Prozessor im Leerlauf. 20 % Akkunutzung dafür wären katastrophal.
 

Similar threads

C
Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
Antworten
9
Aufrufe
141
E
R
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor? 3248008
Antworten
8
Aufrufe
139
U
C
Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr warm ist. Ist der Akku kaputt? 120hz ist aus.Bei diversen Apps steht aber der Akku ist nur 33 Grad...
Antworten
16
Aufrufe
194
M
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
172
S
C
Hallo. Ich besitzte seit einigen Monaten das s21 ultra. Der Akku fand ich war nie so besonderes, gab mich aber damit zufrieden. Seit dem großen Update auf one ui vor einigen Wochen wurde mein Akku schnell leer. Danach kam noch ein Update dann ging es wieder. Leider ist seit 2 Tagen mein Akku...
Antworten
8
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben