S21 ultra akku

K
Kim
Hey,


  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
ok danke. kann man mit dir irgendwie privat schreiben? kennst dich gut aus und hätte noch paar Fragen will aber nicht immer neuen post eröffnen
 
genau ich bin nicht std lang bei whatsapp oder sonst wo aber er verliert ja auch akku wenn es einfach nur rumliegt und gesperrt ist
 
Wie lange hast du dein Handy nun und wieviele Ladezyklen hat es schon durch?
 
Hallo zusammen hab jetzt das s21 seid 1 wochen und bin am testen ich komme jetzt auf die SOT zeit von 10std in energisparmodus bin zufrieden.
 
Da hat dein Handy noch so gut wie garnichts gelernt. Gib dem ganzen mal ein paar Ladezyklen Zeit. Frisch aus der Box oder nach 2 mal Laden hatte noch keines meiner Handys seine volle Akkuleistung.
 
Du machst mich ja ganz verlegen. :rofl:
Trotzdem danke für die Blumen. *1f604.png*
Es gibt hier viele User die Ahnung haben und sogar mehr wie ich.
PN kann man nur über Browser schicken.
 
@Scarface86 schrieb:Da hat dein Handy noch so gut wie garnichts gelernt. Gib dem ganzen mal ein paar Ladezyklen Zeit. Frisch aus der Box oder nach 2 mal Laden hatte noch keines meiner Handys seine volle Akkuleistung.
Wenn man ein neues Smartphone lädt, kann man unter Akku noch gar nicht sehen, wie sich das in Zukunft auswirken wird.
Da steht nicht umsonst, dass da der durchschnittliche Verbrauch von 7 Tagen Nutzung angezeigt wird oder auch nicht, weil noch nicht so viel Zeit vergangen ist.
Das war bi meinem S9+, S10+ und Note20 Ultra so.
Warum sollte das jetzt bei der S21-Serie plötzlich anders sein?
 

Similar threads

C
Hi, habe seit 4 Tagen das S21 Ultra ,die Akku *1f50b.png* Kapazität ist bei nur 94% hattet ihr das auch? 4416513
Antworten
9
Aufrufe
140
E
R
Moiner *:smiling-face: Ich war ja die ersten Wochen mwga zu Frieden mit dem Akku des s21 ultra Seit 1-2 Wochen aber habe ich das Gefühl dass der Akku ziemlich nach gelassen hat.Meine Nutzung ist die gleiche.Kommt jemandem das auch so vor? 3248008
Antworten
8
Aufrufe
139
U
C
Hallo,Ich habe heute mein S21 Ultra bekommen und bin mit der Einrichtung lange fertig und trotzdem habe ich 15 Prozent Akkuverlust in 20 Minuten, und sehr schwitzige Hände, weil mein Handy sehr warm ist. Ist der Akku kaputt? 120hz ist aus.Bei diversen Apps steht aber der Akku ist nur 33 Grad...
Antworten
16
Aufrufe
194
M
A
Wie zufrieden seit ihr mit der S21 Serie?? Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, bin positiv überrascht mit allem. Was mich nur stört ist das der Akku durch das update sehr schnell abnimmt habe das S21 ultra. 2913683
Antworten
17
Aufrufe
172
S
C
Hallo. Ich besitzte seit einigen Monaten das s21 ultra. Der Akku fand ich war nie so besonderes, gab mich aber damit zufrieden. Seit dem großen Update auf one ui vor einigen Wochen wurde mein Akku schnell leer. Danach kam noch ein Update dann ging es wieder. Leider ist seit 2 Tagen mein Akku...
Antworten
8
Aufrufe
202
E
Zurück
Oben