Angebote S21 ultra

P
P.
User
Ich habe gerade das 21 ultra des neuen Handys erhalten. Was muss ich tun, um sowohl die Pads als auch den Rest zu erhalten?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Du musst es registrieren. Das geht ganz einfach. Deine Daten eingeben und die Rechnung und Bestellbestätigung hochladen. Ich habe es direkt hier bei Samsung Members gemacht.

Ich nehme an, du schreibst hier über die Samsung Members App? Dann wirst du, wenn du die App öffnest direkt auf der ersten Seite den Punkt "Vorteile" sehen.
Da klickst du drauf und ganz unten kannst du dann auf Registrieren klicken.
422659iCB82A5D54FB6E41C?v=v2.jpg

Kann man bei den buds die Farbe auswählen oder ist die Farbe vorgegeben?

Ich habe das vor 4 Tagen schon gemacht und seit 3 Tagen steht bei mir finale Prüfung aber es passiert nichts mehr hat das bei euch auch solange gedauert ?

Habe mich Gestern Registriert war ganz einfach und die Farbe kann man sich auch aussuchen habe das S21 ultra 512 GB in Phantom Black

oh je, ich hab keine Auswahl gefunden. Mal sehen was ich dann bekomme *1f602.png*

Er redet vom Handy, nicht den buds. Die gibt's nur in einer Farbe

Vielen Dank. Ich habe die Rechnungen noch nicht erhalten, daher kann ich sie noch nicht ausführen. Vielen Dank !!!

Ja das wusste ich steht auch in der Mail aber die meinen doch damit das die Ware in 45 Tagen bei mir ist oder ? Und eine andere frage meint ihr oder du Sven das sobald da finale Prüfung steht das es doch noch Fehlschlag kann oder kriegt man safe die Kopfhörer sobald finale Prüfung dort steht?

Bei mir ist auch ein Fehler passiert habe das ultra in schwarz habe mich hier registriert und in meiner e mail steht vielen dank für die Registrierung mit dem s21 ultra in Silber hahah wie kann das sein
Ich befürchte das ich die Kopfhörer jetzt auch dann in Silber bekomme weil die denken ich habe ein silbernes