Vorbesteller Aktion

A
a.
User
HalloHabe folgendes Problem bei der Registrierung. Es wird ein falsches Geburtsdatum übernommen. Im Profil steht das richtige. In der Registrierung steht Geburtsjahr 2015. Aus diesem Grund kann ich mich nicht Registrieren da ich zu jung bin.
Habe nur ich das Problem?

Am besten ist dass du in deinem Profil es trotzdem einfach noch mal aktualisierst und dann noch mal auf die Seite der Registrierung gehst um zu gucken ob sich es auch da geupdated hat.
Vielleicht übernehmen sie das Geburtsdatum aus der E-Mail Adresse, steht in der denn da das richtige Datum???
versuche mal auf der Seite zu erblicken ob man das Geburtsdatum trotzdem vielleicht ändern kann?
ansonsten wie beschrieben einfach mal im Profil dein Geburtsdatum aktualisieren!

Edit:
Ich war gerade bei der Registrierungsseite und du kannst bereits in der Seite dein Profil bearbeiten wie du siehst.
424801i1120DF08DA387BFB?v=v2.jpg

Similar threads

K
Sehr geehrtes Members-Team, Ich habe ein kleines, sehr wahrscheinlich softwarebedingtes Problem. Gestern habe ich auf meinem S21 FE den Januar Sicherheitspatch installiert. Nach dem das Update installiert war und ich meine SIM-Karte entsperrt habe, komnte sich mein S21 FE nicht mehr ins Netz...
Antworten
11
Aufrufe
1K
K
M
Hallo ich habe mir ein Samsung galaxy s10+ 512gb Ceramic White gekauft, zusammen mit einem Vertrag bei Vodafone, dort wurde mir gesagt, das ich (war einer der kaufgründe) über Markenmehrwert eine Gear Sport erhalten könne wenn ich denn an dieser Aktion Teilnehme. Vodafone hat aber mal auf gut...
Antworten
5
Aufrufe
135
J
B
Hallo, ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt. Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten: Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was...
Antworten
23
Aufrufe
307
B
V
Guten Tag, ich scheitere leider daran meine in der Vorbesteller Aktion erworbene Galaxy Watch5 Pro (Bluetooth) für die 150 € Samsung Pay Guthaben zu registrieren. Ich befolge jeden einzelnen Schritt, der mir gesagt wird, korrekt. Ich möchte meine Watch über folgenden Link registrieren: Samsung...
Antworten
22
Aufrufe
362
V
T
Hallo zusammen, Samsung Galaxy Watch 5 Aktion ist für mich ein Horroszenario! Offensichtlich bearbeitet niemand den Cash Back von August 2022. Hier der Ablauf meiner Anträge: Nach meiner ersten Registrierung für die beiden Watches am 28.08.2022 1 x Galaxy Watch5 (40mm, LTE) SM-R905FZAADBT -...
Antworten
9
Aufrufe
196
G
Zurück
Oben