Nachrichten / News im Hauptmenü

S
s.
User
Moin Gemeinde,
wenn ich im Hauptmenü nach rechts wische, erscheinen die GoogleNews oder was auch immer das sein mag.
Wie bekomme ich dort wieder die App upday sichtbar? Diese News sind total willkürlich und wiederholen sich. Letztendlich interessiert mich nicht, dass der Wendler Probleme hat und der Harald Glöckler ins Dschungelcamp geht. Mir fehlen dir politischen News bzw. die persönlichen Einstellungen. Gibt es hier Abhilfe?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Bei der Galaxy S21 Reihe kannst du zwischen Google und Samsung wählen. Einfach länger auf eine freie Fläche auf dem Homescreen drücken znd nach rechts wischen
 
einfach den Startbildschirm gedrückt halten, bis du die Seiten bearbeiten kannst, dann nach rechts wischen, jetzt kannst Du Samsung Free auswählen statt GoogleNews. Ist wohl so ähnlich wie Upday
 
Ah okay. Danke euch. *1f604.png*
Ja schon viel besser. Nun habe ich auch die Tagesnachrichten.
 
Ist ganz einfach. Man kann zwischen zwei wählen und auch komplett ein oder ausschalten.
424586i1354B6FABD4E6EDF?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben