Samsung Galaxy S21 Forum

Forum zum Thema Samsung Galaxy S21, S21+ und S21 Ultra
I
Servus an alle, bald läuft mein Vertrag mit mein Galaxy S10 ab und möchte entweder das Modell S20 oder S21. Im Internet habe ich mal die Tarife verglichen und auf der Seite von Samsung sind die Tarife sehr günstig ist das normal? z.B Galaxy S21 Ultra 99€ für das Gerät und dann hätte ich ein...
Antworten
14
Aufrufe
259
D
K
Hat jemand ein Telefon bei klarmobile gekauft? Ich habe vor, einen s21 ultra von ihnen zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, welchen Software-Code sie liefern. Ich möchte nur s21 ultra kaufen, das die Softwareversion des Dienstanbieters als DBT hat. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie ein...
Antworten
8
Aufrufe
135
B
O
 3x Telezoom heisst es ja. Das es nur crop ist wie beim s20 steht dieses mal aber nicht im klein gedruckten. 2666705
Antworten
13
Aufrufe
332
B
B
Hallo Zusammen! Wäre mal interessant zu wissen, welche Farbe(n) der neuen S21 Geräte ihr so am besten findet. Gibt dieses Jahr zu Beginn ja gleich eine große Auswahl an "Normal"- und Exklusivfarben. Mein persönlicher Favorit ist ja das Phantom Navy. Zwar finde ich das Phantom Black dieses...
Antworten
5
Aufrufe
149
M
J
Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1 Minute automatisch in den Bild-in-Bild Modus und stoppt die Wiedergabe. Weiß jemand an was das liegen...
Antworten
5
Aufrufe
308
G
R
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir das S21+ oder das S21 U bestellen soll. Für das + spricht aus meiner Sicht das Design (flaches Display), dagegen spricht die schlechtere Auflösung. Dafür hat man beim WQHD+ und 120 Hz *:smiling-face: Ich bin soooo hin und her gerissen.... Wie seht ihr...
Antworten
26
Aufrufe
398
L
M
Also ich habe mir das Handy auch vorbestellt direkt am 14ten.. Jetzt steht seit 2 Tagen der Status auf Versand wird vorbereitet.. offizieller liefer Termin ist ja der kommende Montag also der 25te. Ich hoffe das sich evtl. heute etwas tut und das Handy auf den Weg geht, in der Hoffnung das es...
Antworten
4
Aufrufe
138
B
M
Ist das samsung galaxy s21 ultra morgen abend auch gleich bei 1&1 vorbestell Bar 2622528
Antworten
9
Aufrufe
292
B
A
Ich finde das S21 Ultra Perfekt, und würde sofort vom iPhone zum S21U wechseln, aber mit welcher Uhr soll ich die Apple Watch ersetzen? wichtig ist: -GENAUE Pulsmessung beim joggen -Hinweise auf unregelmäßigen Herzschlag -EKG Funktion MIT Zertifizierung raus fallen die Scanwatch und die...
Antworten
14
Aufrufe
140
B
N
Habe soeben Nachricht erhalten, dass mein S21 Ultra auf dem Weg zu mir ist . Bin schon mächtig gespannt. 2675107
Antworten
99
Aufrufe
656
T
M
Was heißt Lieferung ab 25.01.21 2666902
Antworten
2
Aufrufe
274
M
B
Bezug nehmend auf das handliche S21 im direkten Vergleich zum ebenfalls handlichen S20:Für NUR 50 Euro weniger UVP soll der treue oder gar neue Samsung-Kunde also auf eine Glasrückseite, ein Lade-Netzteil, einen SD-Kartenslot und die WQHD+-Auflösung ersatzlos verzichten?!Schon beim Wechsel vom...
Antworten
13
Aufrufe
267
B
O
Oder sind es wieder umgerechnete 480 zu 960 fps ??? 2661248
Antworten
2
Aufrufe
275
O
Q
Liebe Samsung comunity, wann kriegen wir die geräte den geliefert? 25.1 ? 29.1 ? Kanns kaum abwarten. . .*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png* 2658360
Antworten
4
Aufrufe
134
T
C
Hi, Meine Frage ist eher wie das mit den Buds diesmal läuft? Wieder über Markenmehrwert oder schicken die Handyanbieter diese mit? Wie genau läuft diesmal die Zugabe ab? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2655688
Antworten
4
Aufrufe
152
C
V
Einen Speicherkartenslot weist keines der drei Modelle auf 2647352
Antworten
6
Aufrufe
255
V
B
Hi, da hier immer wieder der fehlende SD Slot mit der Begründung der Sicherung von Bildern/Videos bemängelt wird, habe ich mich einmal schlau gemacht und nach einer Lösung gesucht, die keine Cloud beinhaltet. Dies am besten automatisch. Und ja, das gibt es sogar. Eine Lösung hierfür...
Antworten
3
Aufrufe
143
J
U
Ist die Info korrekt, das die US Version mit einemSnapdragon 888 verbaut ist ?Wird schon wieder "das Lager" geteilt ? 2647557
Antworten
3
Aufrufe
126
B
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
273
B
M
Mir fällt da zb. ein habt Ihr mit dem Gedanken gespielt alle drei Tasten Oben auf das Telefon zu setzen? Es Ist zwar schon eine Steigerung die Lautstärke tasten über dem power Button zu haben, im gegensatz zu gegen über liegenden tasten. Aber ich bin über die Jahre zu der Erkenntnis gekommen...
Antworten
11
Aufrufe
139
B
J
Endlich ist es soweit: Das Samsung Galaxy S21 I S21+ I S21 Ultra erobert unsere Galaxie! *1f31f.png* Hier findet ihr schon jetzt alle interessanten Fakten zum neuen Flaggschiff. Wie gefällt es euch? 2634107
Antworten
98
Aufrufe
617
B
A
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
3
Aufrufe
201
F
P
Wie teuer denkt ihr werden die s21 sein und ab wann wird man die in Deutschland vorbestellen können? 2600632
Antworten
5
Aufrufe
139
B
Zurück
Oben