S21 Ultra + welche Smartwatch

A
A.
User
Ich finde das S21 Ultra Perfekt, und würde sofort vom iPhone zum S21U wechseln, aber mit welcher Uhr soll ich die Apple Watch ersetzen?
wichtig ist:
-GENAUE Pulsmessung beim joggen
-Hinweise auf unregelmäßigen Herzschlag
-EKG Funktion MIT Zertifizierung
raus fallen die Scanwatch und die FitBit Sense da beide ungenau messen..bzw. das Abo bei der Sense gar nicht geht
Habt ihr n Tip? Sonst muss ich leider weiter Beim Apfel bleiben :rolleyes:

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Warte ein bisschen bis die Galaxy Watch Active2 und Galaxy Watch3 EKG bekommen.
 
Bekommen Sie beide nicht , hatte das Theater schon mit der Active 2 über ein halbes Jahr mitgemacht ... da hätte das Update laut Samsung schon im Januar 20 kommen sollen
 
Also ich als Active2 Nutzer werde nicht aufgeben auch wenn es nicht ein 1 Jahr dauert*1f605.png*
 
Teu teu teu *:smiling-face: aber wie zufrieden bist du denn mit der pulsmessung beim Sport ?
 
Eigentlich sehr zufrieden aber ich kann nicht bestätigen ob das Ergebnis auch stimmt.
 
Was für ein Alter Schinken. Was bitte ist Scanwatch?
meines Wissens ist die EKG Funktion für März angekündigt. Samsung Pay ggf auch.
 
Scanwatch ? eine der 3 Uhren welche in D EKG zertifiziert sind... Is schon hart wenn man sich sich mit Uhren auseinandersetzen muss die wohl kaum jemand kennt, nur weil Samsung nicht in der Lage ist eine passable Smartwatch zu liefern...
Aber das war auch nicht meine Frage, sondern ob jemand eine Uhr empfehlen kann sie wo was taugt und nicht Apple Watch heisst... und wann Samsung ihre Updates bringt interessiert auch kaum weil die bei Punkt 1 schon ausfallen... Wer mit einer Samsung Watch laufen war und mal dabei den Puls gemessen hat sollte laut der Uhr schon klinisch tot sein...
 
EKG Funktion ist nicht wirklich wichtig, nach dem Laufen. Das heißt ja das du eigentlich gar kein Bock auf Samsung hast. Dann solltest du zu den Chinesen gehen. Da gibt es schon billige Uhren und Handys.
 
Nun, leider muss ich doch bei meiner Apple Watch bleiben und bin gezwungen weiterhin ein iPhone zu verwenden, schade, denn zuletzt hat es mir das S10+ angetan und nun das S21 Ultra, hätte echt irre gerne zugeschlagen...
Samsung´s Watches fallen aus, da die Sensoren viel zu ungenau sind, ähnlich wie bei Huawei. Außerdem finde ich es *****, dass man 300-450€ für ne Uhr zahlen muss, die weder EKG noch Sturzerkennung oder Blutdruckmessung hat... Denn ohne diese Features wäre so eine Uhr gerade mal 250€ wert. Ich zahl doch keine 100-200 Euro zuviel für etwas, was irgendwann mal kommen KÖNNTE!? Keine Frage, mit den Features wäre die Uhr auch den aufgerufenen Preis wert aber sowie sie aktuell verfügbar ist niemals....
Garmin (zu billig verarbeitet, daher nicht alltagstauglich), Chinauhren im allgemeinen (kein Ökosystem), Fitbit (nur mit überteuertem Abo nutzbar), Whitings (Sensoren nicht zum Sport geeignet) fallen alle aus... also heisst es warten und hoffen, hurra
 
Die Uhr von Samsung soll wohl im Mai für das EKG zertifiziert werden. Da liegt es momentan an den Behörden. Abhilfe schafft hier googlen (ohne rooten und ohne flashen) *:winking-face:
 
Ja, Samsungs Uhren angefangen bei der Active 2 sollten schon seit über einem Jahr zertifiziert sein, da scheint es für die Behörden wohl nicht zu reichen was Samsung da macht, ich glaub das erst wenn ich es sehe.
Klar, über irgendwelche Umwege bekomme ich die Features auf die Uhr, das ist dann aber zum einen auf englisch oder? Und Updates für die Anwendungen kommen dann nicht automatisch oder?
VG Alex
 
Uff so genau kann ich dir das leider nicht sagen. Bin da nur vor 2 oder 3 Tagen durch Zufall auf nen Bericht zu gestoßen. Besitze im Moment keine der Uhren.
 

Similar threads

A
Also Liebes Samsung Samsung Team + Mitlesende, Ich bin seit dem Galaxy S (das erste) bei Samsung, hatte JEDES Gerät der S Reihe, fast alle Tabs und jede Smartwatch. Dazu TV´s und Monitore, und ich war immer mega happy mit dem Zeug. Bin zwischendurch immer mal wieder bei Apple oder HTC oder...
Antworten
11
Aufrufe
111
S
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
488
G
Zurück
Oben