Versand ankunft?

Q
Q.
User
Liebe Samsung comunity, wann kriegen wir die geräte den geliefert? 25.1 ? 29.1 ? Kanns kaum abwarten. . .*1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Also wenn du es vorbestellt hast 3 Tage vor der eigtl. Veröffentlichung normalerweise. Aber ich kann mich auch täuschen.
     
    Aktueller Plan bei der Vorbestellung:
    Versand Montag 25.01
    Zustellung (DHL-Express) Dienstag 26.01
     
    Moin also letztes Jahr war es auch so das dass mein S20U eine vor offiziellen Verkaufsstelle da war. Ich hoffe es klappt diesmal auch
     

    Similar threads

    N
    Hallo liebe Comunity, weiß jemand wann One UI 5 kommt und für welche Geräte es wann kommt ?Ich weiß es ist noch nicht offiziell vorgestellt, aber vielleicht weiß es ja jemand .Wäre sehr dankbar für eine Antwort 6135054
    Antworten
    8
    Aufrufe
    144
    N
    A
    Habe am Sonntag das galaxy Tab S8 via Express-Versand bestellt, das am Mittwoch geliefert werden sollte. Nachdem mir durch den Online-Support endlich eine Status-Verfolgung ermöglicht wurde (die ging bisher nicht, kam immer ne Fehlermeldung), musste ich feststellen, dass mein Tablet tagelang nur...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    291
    R
    T
    Hallo Zusammen. Habe eine Frage zur Bestellung im SamsungShop. Habe dort am 02.03. ein S8 bestellt - Vorbestellung mit voraussichtl. Versand am 06.03. Per Dhl Express Versand sollte das Paket am 07.03. geliefert werden. Ok, es kommt auf 1...2 Tage nicht an. Nur habe ich bisher keine...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    T
    B
    Hi Community, Ich kann mich erinnern das es letztes Jahr noch Probleme gab mit dem Versand. Teilweise hieß es Versand im März oder gar April. Dieses Jahr hab ich für meine Freundin das S23+ vorbestellt, gleich am Mittwochabend. Voraussichtlicher Versand 06.02.23. Mit der Erfahrung vom letzen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    224
    B
    W
    Hallo Comunity, Ich habe mir das Galaxy Tab S8+ gegönnt. Da ich an einer Schule unterrichte, habe ich das Tablet über einen Beamer gespiegelt. Hat alles hervorragend funktioniert. Seit 5.5.2022 verliere ich, kaum dass der Beamer mein Tablet erkannt hat, die Verbindung. In meiner Not habe ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    390
    W
    Zurück
    Oben