B
B.
User
Nach dem elendigen Fiasko was sich S20Ultra geschimpft hat mit dem schlechten Chip Exynos990, wurde das S21Ultra mit dem neuen Exynos2100 Chip unter dem Hashtag #Exynos_is_back sehr lautstark von Samsung promotet.
Soweit sahen erste Berichte auch relativ vielversprechend aus, jedoch flattern nun die ersten realen Benchmarks rein die mal von dem logischen Zahlenunterschied auch Dinge wie Temperatur und Akku aufzeigen - die kritischen Schnerzpunkte vom Vorgängermodell.
Auf dem Kanal von "SwagTab" wurden einige Benchmarks parallel laufen gelassen und ich empfehle die Ergebnisse genau zu begutachten:
Summa Sumarum:- Zahlen von Singlecore/Multicore natürlich höher als S20U- Performance performanter, also keine spontanen Einbrüche- Temperatur scheinbar nach wie vor teils sehr hoch- Batterieverbrauch zumindest bei den Benchmarks nicht signifikant besser als der vom S20U
hm... ich bin zwiespalten was das Ergebnis angeht.
Soweit sahen erste Berichte auch relativ vielversprechend aus, jedoch flattern nun die ersten realen Benchmarks rein die mal von dem logischen Zahlenunterschied auch Dinge wie Temperatur und Akku aufzeigen - die kritischen Schnerzpunkte vom Vorgängermodell.
Auf dem Kanal von "SwagTab" wurden einige Benchmarks parallel laufen gelassen und ich empfehle die Ergebnisse genau zu begutachten:
hm... ich bin zwiespalten was das Ergebnis angeht.