S 21 Ultra / USA ?

U
U.
User
Ist die Info korrekt, das die US Version mit einemSnapdragon 888 verbaut ist ?Wird schon wieder "das Lager" geteilt ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Es werden im Datenblatt auf alle Fälle 2 verschiedene Prozessoren erwähnt. Süd Keroa erhält dieses mal aber angeblich auch den Exynos und dieser soll dieses Jahr zumindest konkurrenzfähig sein, wenn nicht besser.
Also ja, "das Lager" wird geteilt. Welcher Prozessor dieses jahr allerdings bessere Dienste leistet weiß noch keiner. Diesmal sollte man wirklich die ersten richtigen Tests abwarten.
 

Similar threads

S
Würde mir sofort ein S 21 FE kaufen, wenn in Deutschland der Snapdragon verbaut wird. Selbst Samsung nehmen keine Hauseigene Chips für ihre Kunden in Korea.Wieso bekommen wir in Europa immer den schlechtern Chip verbaut?Kann ich ein Handy in Kanada kaufen und in Deutschland verwenden ?Bekomm...
Antworten
12
Aufrufe
284
G
J
Wer auf Samsung schimpft, weil sie bei unseren S21ern den Exynos 2100 und nicht den Snapdragon 888 verbauen, sollte sich mal das Video "Xiaomi M1 11 vs. Samsung Galaxy S 21 Ultra vs. Apple iPhone 12 Pro - Benchmark " von SwagTab anschauen. Ab Minute 9:30 wird es besonders spannend. 2917962
Antworten
9
Aufrufe
155
F
A
Moin Community, habe bis heute 11.06 kein Sicherheitsupdate für mein S 21 erhalten,kann jemand sagen,ob vielleicht ein größeres Update kommt,was noch Zeit benötigt? 3550918
Antworten
7
Aufrufe
131
A
M
Wenn mit Galaxy S 21 ultra Fotos mit 100% Zoom gemacht werden, kommt nur ein Greenscreen draus, einfach nur komplett grün. Kein Foto. Egal wie oft probiert. 4106656
Antworten
17
Aufrufe
142
A
A
Mein nfc geht seit ca 2 Monaten bei meinem s 21 5g nicht mehr, Diagnose sagt normal, geht aber trotzdem nicht, weder bezahlen noch karten auslesen 6296884
Antworten
9
Aufrufe
177
S
Zurück
Oben