S21 PLUS Vorbesteller Boni

F
F.
User
Hat noch jemand Probleme die seite zum registrieren zu öffnen um die boni sachen zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand einen tipp wie ich dadran komme weil ich habe das s21 plus am 26 vorbestellt

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
Das geht nur mit dem s21 und nicht mit anderen Handys. Kann auch sein dass die Seite überlastet ist weil sich am Wochenende alle registrieren
 
Das geht erst mit dem neuen Gerät.
Wenn du das schon hast und die Seite zum registrieren lädt nicht dann im Browser mal die Ad-Blocker deaktivieren. Danach ging es bei mir. Aber wie gesagt nur mit einem S21
 
ja ich drück auf den Button JETZT REGISTRIEN und dann öffnet sich die Internet seite und das war also da geht kein Fenster oder so auf
 
naja weil überall steht das man für die gesamte s21 reihe boni bekommt wenn man vorbestellt hat
 
aber das hab ich mir auch gedacht das die seite eventuell überlastet ist
 
es steht über all das es mit der kompletten s21 reihe gehen soll
 
aber wenn ich den jetzt registrier Button drücken geht nur eine dunkle seite auf und oben steht ganz leicht samsung aber mehr kommt da nicht
 
hast du mal versucht die Ad-Blocker im samsung Browser zu deaktivieren?
In der Members-App hast du es auch registriert?
 
ja in der app ists registriert aber wie bekomme ivh die Ad-Blocker weg?
 
Den Browser öffnen, unten die 3 Striche und dann bei Werbesperren
 
das seh ich immer wenn ich auf jetzt registrieren drücke und mehr kommt dann nicht mehr
420071i8999EBB119E01BB9?v=v2.jpg
 
Also wenn ich alle werbesperren aus hab dann lädt die Seite bei mir. Wenn die sperren drin sind dann lädt sie nicht.
 
Würdest du mir mal den link schicken wenn die seite bei dir gelanden ist? geht das?
 
Das geht nicht. Die Seite muss mit dem zu registrierenden Gerät geöffnet werden. Wenn ich die Seite öffne dann ist mein Telefon dort schon eingetragen.
 
ich habs mit der Registrierung in einem anderen Browser hinbekommen
 
Ich habe auch Problem zu registrieren ! Kann jemand bitte eine gute Linkseite geben? Habe die S21 ultra. Danke
 

Similar threads

F
Ich habe mein gerät registriert da ich mein s21 plus vorbestellt hatte und dann kam eine Bestätigungs mail das es erfolgreich war und von Marken Mehrwert eine Email kommt aber bis jetzt kam nix vielleicht kann jemand von euch helfen? 2989825
Antworten
8
Aufrufe
147
F
S
Hey. Ich habe vor 2 Tagen mein s21 Ultra von meinem Vertragshändler bekommen. Gestern habe ich das Produkt registriert bei Samsung, um die Vorbesteller Sachen zu bekommen und ich kann nirgendwo nachsehen, wie weit der Status des "Antrags" ist. Kann mir da jemand helfen? :) Danke...
Antworten
11
Aufrufe
266
B
Z
Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
Antworten
1
Aufrufe
121
D
U
Hallo Ich möchte mir zu Weihnachten vielleicht das galaxy s21 oder das s21 plus kaufen Aber es ist alt sehr teuer und meine frage jetzt wie kann ich es billiger bekommen 3902530
Antworten
12
Aufrufe
135
U
F
Hallo, weiß jemand, wann der Sichererheits-Patch für das Samsung Galaxy S21 und S21 plus erscheint? Danke für Eure Antwort. 7501128
Antworten
4
Aufrufe
301
B
Zurück
Oben