Vorbesteller Aktion

S
S.
User
Hey.
Ich habe vor 2 Tagen mein s21 Ultra von meinem Vertragshändler bekommen. Gestern habe ich das Produkt registriert bei Samsung, um die Vorbesteller Sachen zu bekommen und ich kann nirgendwo nachsehen, wie weit der Status des "Antrags" ist. Kann mir da jemand helfen? :)
Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Da sollte zeitnah noch eine Bestätigungsmail kommen (teilweise etwas verzögert zur Registrierung), dort ist dann ein Link zur Statusabfrage enthalten *1f604.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi,
nein, nur eine Rechnungsnummer wird nicht reichen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, statt der Rechnung den Lieferschein zu nehmen. Dann auch statt Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer eintragen. Ich weiß nicht ob das für alle Reseller gilt, aber wen nman bei O2 gekauft hat klappt dies problemlos. Unsere Registrierungen sind alle mit Lieferschein und Lieferscheinnummer erfolgt und alle gültig geprüft.
Soweit mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit den Status zu prüfen. Auch eine nachträgliche Bearbeitung ist nicht möglich. Allerdings wird sich markenmehrwert per Email bei dir melden, wenn was nicht passt. Wenn die Registrierung auf Grund der fehlenden Rechnung ungültig geprüft wird, musst du dort anrufen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eine mehrfache Registration könnte Probleme bringen.
Du hast 2 Möglichkeiten:
  1. Warte bis die Rechnung kommt, markenmehrwert sich bei dir meldet und reiche die Rechnung dann nach. (meine kam jetzt 3 Tage nach dem Smartphone)
  2. Rufe an und frage wie du dich verhalten sollst. markenmehrwert Tel. Nr: 061969340254
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da sollte zeitnah noch eine Bestätigungsmail kommen (teilweise etwas verzögert zur Registrierung), dort ist dann ein Link zur Statusabfrage enthalten *1f604.png*
 
danke! die habe ich bekommen. kann man den Status nirgendwo sonst einsehen? Und leider weiss icht nicht genau, in der Antrag so akzeptiert wird. Eine Bestellbestätigung habe ich mit beigefügt, aber eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten. Habe auch gestern schon bei meinem Vertragshändler angerufen und der konnte mir nicht helfen :rolleyes: Aber eine Rechnungsnummer hat er mir gegeben, nur weiss ich nicht ob das ausreicht. (Frist für die Registrierung endet ja Anfang März)
 
Hi,
nein, nur eine Rechnungsnummer wird nicht reichen. Allerdings gibt es die Möglichkeit, statt der Rechnung den Lieferschein zu nehmen. Dann auch statt Rechnungsnummer die Lieferscheinnummer eintragen. Ich weiß nicht ob das für alle Reseller gilt, aber wen nman bei O2 gekauft hat klappt dies problemlos. Unsere Registrierungen sind alle mit Lieferschein und Lieferscheinnummer erfolgt und alle gültig geprüft.
Soweit mir bekannt, gibt es keine andere Möglichkeit den Status zu prüfen. Auch eine nachträgliche Bearbeitung ist nicht möglich. Allerdings wird sich markenmehrwert per Email bei dir melden, wenn was nicht passt. Wenn die Registrierung auf Grund der fehlenden Rechnung ungültig geprüft wird, musst du dort anrufen.
 
Eine mehrfache Registration könnte Probleme bringen.
Du hast 2 Möglichkeiten:
  1. Warte bis die Rechnung kommt, markenmehrwert sich bei dir meldet und reiche die Rechnung dann nach. (meine kam jetzt 3 Tage nach dem Smartphone)
  2. Rufe an und frage wie du dich verhalten sollst. markenmehrwert Tel. Nr: 061969340254
 
Danke für die schnelle Hilfe *270c_1f3fb.png* Werde ich dann so machen.
 

Similar threads

M
Hallo, hätte mal ein paar Fragen zu der Samsung Pay Vorbesteller Aktion (bis zu 150€ Guthaben).Ich hab mir die jetzt Vorbestellt (Ratenkauf), finde jetzt aber nirgendwo wie hoch mein Guthaben ausfällt.Außerdem, wie registriere ich mich dann letztendlich als Vorbesteller?Klar, muss man erst...
Antworten
10
Aufrufe
116
M
C
Hallo Ihr Lieben, hätte jemand einen funktionieren Promo-Code für die Galaxy Buds Pro für die S23 Vorbesteller Aktion? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6850044
Antworten
7
Aufrufe
152
C
S
Ich habe jetzt mein S22 Ultra bekommen, aber auch nach 20 min am Telefon mit dem Support kann ich hier nicht finden wo ich mich für die Gratis Ear Buds registrieren muss.Die Aktion ist nirgendwo zu finden.Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
156
M
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
151
J
A
Hallo zusammen, das Galaxy Unpacked Event ist vorbei und ihr seid schon so verliebt, dass ihr die neu vorgestellten Geräte unbedingt direkt vorbestellen möchtet? Bei Fragen rund um unsere Shop-Prozesse helfen wir euch hier in der Community gerne weiter. Nutzt dafür bitte unser Online Shop...
Antworten
99
Aufrufe
666
N
Zurück
Oben