vorbesteller bonus

F
F.
User
Ich habe mein gerät registriert da ich mein s21 plus vorbestellt hatte und dann kam eine Bestätigungs mail das es erfolgreich war und von Marken Mehrwert eine Email kommt aber bis jetzt kam nix vielleicht kann jemand von euch helfen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    hilft nur abwarten. Bei den meisten hat es 2-3 Wochen gedauert. Du hast ja schon eine Bestätigung bekommen. Jetzt musst du nur noch auf eine Mail von DHL warten das es versendet wird.Bist du denn schon mit der finalen Prüfung durch?Wenn ja, dann dauert es noch ca 2wochen
     
    hab bis jetzt nur die Bestätigung das die Registrierung erfolgreich war und das sich in kürze Marken mehrwert per email meldet aber das ist seit dem 26.1.21 auch das einzige
     
    oder kann man das irgendwo einsehen wie weit das schon ist?
     
    normal gibt es eine Status Mail von Mehrwert nach der Registrierung
     
    ne die sollte eigentlich kommen aber bis jetzt noch nix
     
    Auch im Spam nichts?Dann würde ich noch mal nachfragen bei Mehrwert mit deiner vorgangsnummer
     
    Den Hinweis auf Spam würde ich ernst nehmen. Meine Mehrwert Mails waren im Spam Ordner meines Outlook Kontos eingegangen. Aufgefallen ist das durch DHL. Bei denen bin ich registrierter Kunde und bekam in der DHL APP diese Sendung schon 2 Tage vor Versand angezeigt. Ab Registrierung bis Zustellung dauerte es keine 3 Wochen.
     
    also ich hab wirklich überall nachgeschaut aber es ist nichts gekommen
     

    Similar threads

    Z
    Guten Abend zusammen, denkt dran eure bis einschließlich 28.01. vorbestellten Geräte der S21-Reihe spätestens in den kommenden Tagen für den Erhalt der Zugaben zu registrieren, falls ihr dies noch nicht getan habt. Die Registrierung ist noch bis einschließlich Freitag kommende Woche (05.03.)...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    113
    D
    M
    Hallo *:smiling-face: Habe mein S22 am 10. Februar vorbestellt und gestern erst erhalten. Warum habe ich jetzt nicht mehr die Möglichkeit mir die Pods als versprochenen Vorbesteller Bonus zu sichern? An den Lieferschwierigkeiten kann ich ja nichts ändern. LG 5006341
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    M
    F
    Hat noch jemand Probleme die seite zum registrieren zu öffnen um die boni sachen zu bekommen? Oder hat vielleicht jemand einen tipp wie ich dadran komme weil ich habe das s21 plus am 26 vorbestellt 2737611
    Antworten
    19
    Aufrufe
    126
    F
    S
    Hey. Ich habe vor 2 Tagen mein s21 Ultra von meinem Vertragshändler bekommen. Gestern habe ich das Produkt registriert bei Samsung, um die Vorbesteller Sachen zu bekommen und ich kann nirgendwo nachsehen, wie weit der Status des "Antrags" ist. Kann mir da jemand helfen? :) Danke...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    258
    B
    W
    Hallo liebe Community, Ich habe mir mein Galaxy S23 Ultra über o2 bestellt, direkt am 1. Februar. Ich wollte mal wissen, ob ich irgendwie noch im Nachhinein meinen Vorbesteller-Bonus, also die Galaxy Buds2 Pro sichern kann. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? 6901370
    Antworten
    9
    Aufrufe
    422
    W
    Zurück
    Oben