S21 Ultra Kamera stürzt ab

B
B.
User
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Guten Morgen. Hast Du schon das erste Update geladen? Da waren nämlich die ersten Fixes für die Kamera dabei. LG
 
L: @Ben2263
Halte auf die Kamera App, tippe auf das i.
Im Speicher lösche die kompletten Daten.
Handy Neustart, ist es jetzt besser?
 
Der Fehler tritt NICHT auf wenn ich im 108mp Modus Fotos mache
 
L: @Ben2263
Dann musst Du es mal melden, Members App Handy. Hilfe holen tippen.
Fehlerberichte.
Hier erstelle einen Fehlerbericht.
Oder wie oben beschrieben, auf das Update hoffen.
Du hast aber keine Antiviren App oder ähnliches mit dabei?
 
Ne nichts
Dann werde ich mal das nächste Update abwarten
Vielen Dank für die Hilfe !
 
L: @Ben2263
Okay, dann ist es tatsächlich ein Bug. Dann warte oder melde es als Fehlermeldung mal bei Members weiter. Das kann mal passieren, das ein Modus noch nicht ganz stimmig ist.
Ist halt immer viel zu schnell, mit den neuen Serien.
 
Es gibt hier zwar noch andere S21 ultra Besitzer, die über "Probleme" mit der Kamera berichten, aber du bist anscheinend der einzige bei dem die Kamera App abstürzt. Ich würde mich nicht auf ein eventuell kommendes Update verlassen, sondern das Gerät umtauschen.
 
noch eine letzte Info falls noch jemand ein ähnliches Problem hat
Selbst das neueste Update hat nichts geholfen und das Handy wurde heute ausgetauscht
 

Similar threads

M
S21 ultra 5G . Kamera stürzt häufig bei Temperaturen unter 15 Grad ab. Das Bild friert ein und das Smartphone startet neu. Jetzt im Herbst kann man fast unmöglich draußen fotografieren. 4311487
Antworten
4
Aufrufe
141
M
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
233
L
M
Hallo zusammen, mein Handy ( S21 EE 5G ) stürzt jedes Mal nach ein paar Sekunden die Kamera nutze ab und hängt sich auf. Es hilf dann nur ein Neustart und dann geht es wieder ausser die Kamera wird genutzt. Hat jemand das gleiche Problem? Werkseinstellung, Cache leeren usw. Hilft nicht.#Hilfe...
Antworten
3
Aufrufe
126
B
E
Hey, Meine außenkamera und frontkamera beim s21 ultra funktionieren nicht sobald ich sie öffne wird der ganze Bildschirm schwarz. Snapchat stürzt ständig ab .Wie kann ich das Problem beheben? 3136422
Antworten
9
Aufrufe
257
B
Zurück
Oben