Bixby nach Sprachbefehl Sperrbildschirm schließen

G
G.
User
Hey Leute,Habe jetzt seid ein paar Tagen mein 21 Ultra. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Bixby wecke auf dem Sperrbildschirm, dann etwas frage, dann bleibt der sperrbildschirm einfach an. Wenn ich das bei meinem 12 Pro Max gemacht habe und siri fertig war, hat sich das Handy wieder geschlossen (also Bildschirm war wieder aus).Gibt es dafür bei Samsung auch eine Einstellung? Wenn ich das Display danach selbst wieder ausschalten muss, verfehlt das den Sinn. Hoffe kann mir wer helfen. LG

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja, es wird eine Möglichkeit geben. Grund für meine Annahme ist, dass ich das Problem nicht habe und mein Bildschirm sich wieder von alleine ausschaltet. Lieder habe ich keine Ahnung, wo man das einstellen könnte.
 
Hast du vielleicht eingestellt das er sich nach 10 Sekunden oder so schließt? Ich habe das auf 10 Minuten stehen. Würde das auch ganz gerne so lassen.
 
Frag einfach im Live Chat.Dazu musst du auf das Plus drücken und dann auf Text Chat.(Darf ich fragen warum du ein Iphone 12 und s21 ultra hast?)
 
Danke. Ich hatte vis vor 2 Wochen ein 12 Pro Max. Wollte aber mal nach 11 Jahren von Apple weg. bereue es nicht. Das Ultra ist der Hammer. Apple war mir 2020 einfach zu langweilig
 
Hast du das Iphone zurückgegeben oder was machst du jetzt damit?
 
Bei mir schaltet sich der Bildschirm nach der Bixbynutzung nach 2 Minuten aus.In den Einstellungen unter " Anzeige "- " Bildschirm- Timeout" habe ich das so eingestellt.
 
Ja nach 2 Minuten. Bei iPhone ging das nach 10 Sekunden aus nach siri. Obwohl der Bildschirm timeout auf nie gestellt war.
 
Der kürzeste Bildschirmtimeout ,der angeboten wird ,sind 15 Sekunden.Die Option " nie" wird mir nicht angezeigt.
 
ne "Nie" gab's nur beim iPhone
Deswegen sag ich ja, es ist schade das man das beim 21 Ultra nicht so einstellen kann. beim kochen mal eben nach der Uhrzeit zu fragen oder so fällt somit flach
 

Similar threads

V
Schönen guten Abend, ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen reminder für Montag 12 Uhr Mittagessen gehen, dann erstellt Pixie zum Teil den reminder und zum Teil nicht. Wenn dann mal einer erstellt wird, dann immer...
Antworten
3
Aufrufe
127
V
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben