Bixby Sprachbefehl Reminder

V
V.
User
Schönen guten Abend,
ich bin schon schier am Verzweifeln. Jedes Mal wenn ich Bixby einen Sprachbefehl gebe z.B. hey Bixby, erstelle einen reminder für Montag 12 Uhr Mittagessen gehen, dann erstellt Pixie zum Teil den reminder und zum Teil nicht. Wenn dann mal einer erstellt wird, dann immer mit einer wöchentlichen automatischen Wiederholung. Das ist total nervig! Weiß wer eine Lösung von euch?
Bzw, habt ihr einen Tipp wie man die reminder per Sprachbefehl richtig spricht...
LG Vinzi

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo L: @Vinzi112,
    ich habe deine Anfrage in den Bereich "Mobile Apps & Services" verschoben; hier passt er besser hin. Verrätst du uns noch, welches Smartphone du nutzt?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Guten Morgen, gibt es irgendeine Möglichkeit, mit Bixby eine Einkaufsliste zu erstellen? Direkt mit dem Befehl "auf Einkaufsliste setzen" geht es nicht. Da sagt es, dass es das nicht kann. Dann habe ich es mit Hilfe von Samsung Notes probiert, aber da erstellt er für jedes Produkt eine einzelne...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    361
    M
    G
    Hey Leute,Habe jetzt seid ein paar Tagen mein 21 Ultra. Jetzt ist meine Frage, wenn ich Bixby wecke auf dem Sperrbildschirm, dann etwas frage, dann bleibt der sperrbildschirm einfach an. Wenn ich das bei meinem 12 Pro Max gemacht habe und siri fertig war, hat sich das Handy wieder geschlossen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    137
    G
    Z
    Hell-o Members, heute ist bei meinem A52s 5G was seltsames passiert. Ich hatte (zum Glück) ein paar Bixby Routinen (4) noch unter Android 12 erstellt. Diese wurden auch von Android 13 und dem neuen Modi und Routinen übernommen. Das Problem: heute mittag waren sie noch vorhanden, heute abend...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    301
    Z
    T
    Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um unsere Software, auch OneUi genannt. Mehrere Softwareversionen und Verwirrung OneUi kennen eigentlich alle. Jedoch gibt es auch den "kleinen" Bruder OneUi-Core. Was? Nicht verzweifeln! OneUi ist die volle Version und unterstützt alle Features von der...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    147
    T
    B
    Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    252
    R
    Zurück
    Oben