Telefonnummer in der Benachrichtigungsleiste bei Whatsapp

S
S.
User
Hi,
Und zwar habe ich folgendes Problem in der Benachrichtigungsleist bei WhatsApp steht die Telefonnummer anstatt der Kontakt name und wenn man es erweitert steht die Nummer in der oberen Zeile und der Kontaktname unten drunter. Kann man das umstellen ?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuch das mal...*1f609.png*
419876i2A9170D9CFB0AB32?v=v2.jpg
 

Similar threads

N
Hey, hab seit einer weile das Problem, dass wenn ich jemand neues in den Kontakten einspeicher, dass bei WhatsApp zwar der Kontakt da steht - aber in den Benachrichtigungen steht dann die Nummer und drunter der Name und ohne Bild.Muss jedes mal WhatsApp neu installieren damit das behoben wird...
Antworten
9
Aufrufe
164
M
A
Kennt jemand das Problem, dass plötzlich die Namen und Daten von Kontakten verschwunden sind und nur noch die Telefonnummern vorhanden sind? Ich weiß nicht ob das mit dem Dual Messenger (2. SIM Karte und WhatsApp Nutzung) zu tun hat.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! 6564198
Antworten
4
Aufrufe
525
S
F
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, im Stadtbildschirm verschwinden immer wieder meine benachrichtigungsleiste, ich kann sie aber nach unten wischen. Da bleibt sie dann kurz und geht wieder weg. Wenn ich in einer App oder im Menü bin, bleibt sie wo sie ist. Kann mir jemand helfen...
Antworten
9
Aufrufe
203
F
B
Hi, ich habe ein Problem auf einem neuen S21 Ultra. WhatsApp Backups lassen sich auf Dual WhatsApp nicht mehr einspielen. Das Einspielen bleibt nach der Verifizierung der Telefonnummer und der Auswahl des Backups einfach hängen. Dieses Problem tritt nur in Dual WhatsApp auf, bei der ersten...
Antworten
5
Aufrufe
203
O
J
Habe eine neue Telefonnummer. Meine alte ist allerdings bei Whatsapp noch eingetragen und funktioniert auch. Wenn ich ketzt Jemandem meine Nummer gebe funktioniert dann meine alte für Whatsapp? Eigentlich schon oder? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-handynummer-richtig
Antworten
2
Aufrufe
295
Sami
Zurück
Oben