Namen und Daten von Kontakten verschwunden

A
A.
User
Kennt jemand das Problem, dass plötzlich die Namen und Daten von Kontakten verschwunden sind und nur noch die Telefonnummern vorhanden sind? Ich weiß nicht ob das mit dem Dual Messenger (2. SIM Karte und WhatsApp Nutzung) zu tun hat.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wo wären Deine Kontakte gespeichert?
Im Telefon oder auf Konten?
Eigene Dateien App.
Auf was steht es dort?
 
Google habe ich auch.
Gehe,
Kontakte App
wähle einen x bliebigen Kontakt mal aus,
Speicherort wählen.
Was steht dort unter diesen Kontakt, welchen Speicherort?
Kontakte App
Drei waagerechte Striche.
Steht es auf Alle Kontakte oder?
 
Wenn du mehrer Handys mit dem Google Account gekoppelt hast passiert es
 

Similar threads

T
Hallo,Ich habe zwei SIM - Karten und die Kontakte von meinem Dual-Messenger-Whatsapp werden mir in den Kontakten von meinem normalen Whatsapp angezeigt. Ich habe zwei verschiedene Emails für beide WhatsApp's und die Kontakte von Whatsapp in 'SIM 1' und die Kontakte von Dual-Messenger-Whatsapp in...
Antworten
7
Aufrufe
177
E
F
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
Antworten
1
Aufrufe
201
H
U
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip4 und habe eine Nano SIM sowie eine eSIM. Ich habe aus dem PlayStore WhatsApp installiert und mit der Handynummer der eSIM verknüpft. Ich habe über die Einstellungen --> Dual Messenger eine 2. Version von WhatsApp installiert und mit der...
Antworten
18
Aufrufe
314
J
A
Hallo zusammen! Leider fehlen mir nach dem Update auf meinem Galaxy S10+ einige Kontakte?! Aufgefallen ist mir das bei WhatsApp, da dort bei einigen Chats jetzt nur noch die Telefonnummer des Kontakts stand und nicht der Name. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich 2 SIM Karten in meinem...
Antworten
9
Aufrufe
123
A
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
284
C
Zurück
Oben