5G Kompatibilität mit DBT CSC

J
J.
User
Sehr geehrt Support Team,
hallo Community!
Leider bin ich bisher nicht wirklich fündig geworden, was die Kompatibilität der freien DBT Version mit Vodafone angeht.
Vodafone hat diese Seite: https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/5g-welches-smartphone-kann-welche-frequenz/
Wird vom S21 Ultra das DSS Dynamic Spectrum Sharing in allen Vodafone Ankerfrequenzen mit den LTE Bändern unterstützt, zum Bsp. im Low Band mit 5G 700Mhz und 800MHz LTE Anker?
Danke für die Hilfe,
Jürgen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo Jürgen,
die Smartphones der Galaxy S21 Serie unterstützen die von den Netzbetreibern genutzten Bänder: N28 (700 MHz), N1 (2.100 MHz) und N78 (3.500 MHz).
 
Hi Jürgen, ich habe ein S21 Ultra brandingfreies Gerät und bin die Tage zum testen mal durch die Gegend gefahren. Wohne im Süden von Hannover. Vodafone hinkt hier der Telekom was 5G angeht mächtig hinterher, aber ein paar Zellen sind schon da, hauptsächlich im 800MHz Band, einmal habe ich eine 2100MHz erwischt. Die funktionieren. Haben aber auch schon mit meinem alten S20+ funktioniert. Speedtest hat mir eine Download Rate von ca. 90Mbit angeziegt. Ich glaube mehr geht in einer 800MHz Zelle auch nicht.
414692iF864D57886713FF2?v=v2.jpg

414693i09CB3FCED19795A3?v=v2.jpg
 
Hallo Gilb55,
danke für die Info und den Test. Das macht mich schon mal hoffnungsvoll!
Weil hier gibt leider Samsung als auch Vodafone keine Infos preis wie es sich mit diesem Deutschen Kontrukt dess DSS verhält und was die Telefone alles untertützen.
@Samsung: Hier müsste Samsung seine Hilfe/Info Seiten deutlich überarbeiten!
 
Zurück
Oben